Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo habe vor mir das Midgard inkl. Seitenteil zu holen. Ich habe dummerweise zwei beigefarbene DVD LW und möchte nicht unbedingt neue kaufen. Wie kann ich am besten nen Stealthmod machen damit die LW`s nicht so aufdringlich zu sehen sind? Einfach die Meshblenden "drankleben" mit ner Aussparung fürs Knöpfchen?
Na gut, wenn es genau diese 300mm sind, die ich auch schon einige Male gelesen habe, werde ich wohl meine Grafikkarte nochmal exakt vermessen müssen!
Danke auf jeden Fall für die Antwort!
Also ich habe ja das Midgard und sag mal einiges dazu . Nebenbei hier der MOD LOG zum Case http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=629581
verarbeitung ist gut bis sehr gut . beim ganzen kabelverlegen usw noch nie geschnitten oder sonst wo angeeckt . Die Halterungen für die erweiterungskarten sind echt Müll dei sollte man lieber Schrauben .Was nervt ist die obere Abdeckung die man echt nur mit viel gefummel abbekommt sofern man Lüfter oben einbaut .
Wenn man den HDD käfig demontieren sollte und die HDDs in die Laufwerksschächte verfrachtet sollte eigentlich genug Platz sein für ne vernünftige Wakü.
Optionen zum Kabelverlegen sind genügend da doch sollte man ein NT mit nem Kürzeren 8Pol Atxkabel haben unter 50 cm sollte man über ne Verlängerung nachdenken um es hinterm Tray zu verlegen .Die Ausstattung des Case für den Preis finde ich ist wirklich mehr als gut .
Bei Fragen einfach fragen
Also ich habe eigentlich nur den Deckel aufgedremelt damit der 360er Luft kriegt. Ansonsten hab eich nichts an dem Gehäuse geändert, zumindest nicht wegen der Wakü. Ich hab ne XSPC Single Bay Pumpe die ist also im 5,25" Schach verstaut, allerdings hab ich mir ne Laing geholt die kommt dann statt der XSPC in den 5,25" Schacht, einfach nach ganz unten über die HDDs. Schläuche hinter der MB-Tray verlegen wird eng, außerdem musst du dann die vorhandenen Löcher für die NT-Kabel nehmen, weil du sonst nicht wieder hinter dem MB-Tray vorkommst. Der Platz zwischen Seitenteil und Knickkante vom Tray reicht gerade mal für die Kabel vom NT, also 13/10 Schlauch kriegst du da nicht durch und der 10/8 Schlauch dürfte auch zu dick sein.
Ansonsten gabs bei mir keine Probleme, außer das normale 120er Lüfter nicht zwischen Deckel und Mesh passen...
Edit: Hier sind ein paar Bilder: http://cocus.co.ohost.de/Xigmatek Midgard/
Bezgl. den Nieten meinten sie aber mal das eigentlich mal schwarze verwenden wollten, verstehe da auch nicht warum es das produktionsprobs gibt wahrscheinlichen haben sie einfach nur das Lager voller silberner und wollen die erstmal loswerden.