HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei schenker arbeite noch leute mit liebe für die sache. Ansonsten kann ich mir den einstiegspreis von €1337 nicht erklären.
Auf 65W gedrosselt ist der 3950X aber doch reichlich nutzlos und aus P/L Sicht eine Katastrophe
Bin nicht up to date, was Notebookspeicher angeht, aber ist 2666 MHz derzeit das Maximum? Könnte die CPU stark ausbremsen, wenn IF und alle Caches den Takt mit übernehmen...
XMG APEX 15 unterstützt maximal 3200MHz JEDEC-Speicher (entspricht den Specs von AMD). Ich übersetze gerade die FAQ, die man bereits hier auf Englisch lesen kann.
Das gleiche hat man auch vom i9-9980HK in der XMG PRO-Serie behauptet, und trotzdem wurden ca. 10% der entsprechend konfigurierbaren Notebook mit einer solchen Premium-CPU verkauft. Es gibt offenbar Segmente in unserer Kundschaft, die auch für ein Plus von 15% in der CPU-Rechenleistung nochmal eine Schippe oben drauflegen.
Also wie bei jeden Clevo ?
@Ceiber: ich warte noch auf die 17" Variante, ich denke da wirst Du auch fündig werden.
Da würde ich eher den 3900Xnehmen und das Geld sparen. Die 15% Mehrleistung machen den Braten schlicht nicht fett.
das sind schon wieder schlechte NachrichtenIch muss dir leider mitteilen, dass von diesem Modell derzeit keine 17"-Variante geplant ist. Soll nicht heißen, dass diese niemals kommen möge, aber für 2020 würde ich nicht mehr damit rechnen.
den aktuellen hab ich schon länger im Auge, immer gut wenn's aktuell gehalten wird. Mal sehen was wird.Wohl aber wird es einen sehr massiven Nachfolger zum XMG ULTRA 17 geben. Stay tuned...
mancher möchte aber vielleicht lieber die 4 Kerne/8 Threads mitnehmenIch denke, damit bist du in guter Gesellschaft.
das sind schon wieder schlechte Nachrichten
gut dass wir drüber gesprochen haben, ansonsen wäre der Tee wohl kalt geworden beim Warten
Was wird den am neuen Ultra anders sein ? Kommt da der neue Intel Chipsatz zu trage ?
Das klingt ja nun schon wieder vielversprechend. Wir warten mal ab, wie sich das alles entwickelt. Aktuell ist mit Reisen sowieso nicht so viel los 🤐. Dass der 4900HS gut abliefert hat ja der 8auer die Tage erst gezeigt. Ich weiß garnicht wie oft er "beeindruckt" in seinem Video gesagt hat .Kommt drauf an, wieviel Leistung du wirklich brauchst. Über etwaige Pläne zu Ryzen 7 4800H oder in 15" und 17" darf ich leider noch nichts sagen. Vom 4900HS ganz zu schweigen...
Kommt drauf an, wieviel Leistung du wirklich brauchst. Über etwaige Pläne zu Ryzen 7 4800H oder in 15" und 17" darf ich leider noch nichts sagen. Vom 4900HS ganz zu schweigen...
Die Neuigkeit ist, es ist da mein Apex15. Bisher keine Probleme. Installiere gerade diverses Zeugs. Rennt und ist schick.