XP 1700+ ...HB - DLTC Erfahrungen

@mito: was heißt hier du will was verdienen? meinst du die kriegst du für mehr los als für den kaufpreis? wär ja cool... aber so viel kann das nicht sein!

:ha

Nö ich werd nur pro CPU min 40€ verdienen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DA ISSER! DER ILLEGALE UMLABLER!!!!:d:d:d

Wo kann man den CPU-Aufkleber denn erwerben?:d
 
Ich find das um ehrlich zu sein net lustig ... ;)

Schau doch einfach mal zu egay ... oder hast du vergessen das es diesen Marktplatz gibt???
 
Natürlich hatte ich Ebay nicht vergessen. Nur nutz ich den nicht. Zu viele Spinner, die meinen ein Schnäppchen zu machen. Merken sie, dass sie doch recht teuer eingekauft haben, pinkeln se dir ans Bein.
Hab da einfach zu viel Negatives gehört. Deswegen nutz ich Ebay garnicht.

Bis denne!
 
Ich hatte bisher nie negative Erfahrungen um ehrlich zu sein. Das was (fast) schief ging hatte nen guten Grund.

So wie der Renter der sich nie gemeldet hat bis ich ihn abgemaht habe und daraufhin sagte mir sein Neffe das er im Krankenhaus liegt.

Der werte (alte) Mann kam dann als er wieder drausen war hier vorbei und hat dat Handy geholt + Bar bezahlt. :d
 
Original geschrieben von Mr.Mito
Hey ich verkauf die evt. echt einfach weiter. :) Ich brauch doch Geld wegen Moped und dacht mir ich verdien mir bissel wat dazu. :d

Das glaubst Du doch selber net das Du die nicht testest :fresse:
Kennst Du nicht das jucken wenn man so ne OC CPU in den Fingern hält :d
Andererseits bei dem Wetter kribelts auch tierisch den Gashahn auf 2 Rädern zu drehen :asthanos:

Wenn Du sie testest sag mal bitte wie hoch die gehen, THX ;)
 
Ich habe mir heute einen 1800DLT3C gekauft, mit Produktionswoche 0309, werde ihn morgen ausprobieren.
 
Hi !!

So, ich habe jetzt auch ein neues Spielzeug :)

AXDA1700DLT3C JUIHB 0308RPMW


Habe das Teil beim Händler mal kurz in ein 8RDA+ gesteckt, mit nem Arctic Silent Pro ( oder wie der Schrott heißt ... )

Bootet bei Default VCore (1,5) locker mit 2,3 Ghz, hab dann aus jux noch 2,375 mit 1,6 VCore gebootet :)
2,5 Ghz mit 1,6 machte er dann leider keinen Boot mehr, aber was sind schon 1,6 VCore, wenn man bis 2,25 gehen kann :d

Werde das Teil jetzt mal in meinem PC bauen und schauen, was geht :)

So long

Insane
 
Insane dat sieht doch sehr gut aus. :d

Ich geh gleich ma guckn ob mein Packet auch da ist (wobei ich es net glaube :( )

Wird wohl doch Montag
 
Damit erreicht die alte Cracknutte eh nix :fresse:

Ich darf bald wieder äälleebääää :p :d
 
weil ich schiele und damit kein stereosehen habe.......deswegen kein motorrad un kein bus ...................
 
Hmmm ich hab ne starke Hornhautverkrümmung im linken Auge und hab daher auch ohne Brille kein räumliches Sehvermögen.

Selbst meine Prüfung hab ich ohne Brille gemacht :fresse:
 
das harte is: ich bin witsichtig, hab links +1,5 und rechts +3,5 dioptrien :d
aber den sehtest schaff ich locker ohne brille, trag auch schon seit 2 jahren keine brille mehr :d

naja.....jedenfalls krieg ich auch nach ner operation kein räumliches sehen(is z.b. wichtig für das abschätzen von dinstanzen) hin.....die operation is also eigtl. nur kosmetisch....allet kacke....
 
(is z.b. wichtig für das abschätzen von dinstanzen)

Daher darf ich normal net ohne Brille fahren aber bin schon zwischen 2 Autos bei 160 @Mitte durch bei 160Kmh in der Ortschaft. ... :fresse:

Soviel zu theoretischen und praktischen Fähigkeiten ... lol :ha
 
Original geschrieben von Wome
das harte is: ich bin witsichtig, hab links +1,5 und rechts +3,5 dioptrien :d
aber den sehtest schaff ich locker ohne brille, trag auch schon seit 2 jahren keine brille mehr :d



hab jeweils 1.0 trage auch kein brille...., aber durch den sehtest mit den ringen falle ich jedesmal durch.... wie schaffst das ??

kann auch dran liegen, dass ich kontraste nur schwach wahrnehme ..> nachtblind
 
also junx überm ich kommt keiner drüber...

hornhautverkrümmung
links 7
rechts 6 dioptrin

... noch was zu melden? :)
 
Hier gibts ja massenhaft blinde Hühner... :d
Kommt wohl vom langen PC-Zocken bis in die Puppen und zu vielen Parties bis zum nächsten Morgen ;)

BDD
 
Hat villeicht noch einer nen DLT3C getestet. DAs Interresiert mich mehr, als wieviel Dioptrin ihr habt ;)

Ich hab auf beiden augen ungefähr 0.5-1.0. Links etwas stärker als rechts. Trage aber auch keine Brille mehr. Habe ich mal früher. Naja bal mal wieder zum Augenarzt. Bald... Nicht jetzt ;)

Sprich, gegen euch habe ich Adleraugen :d
 
Kommt wohl vom langen PC-Zocken bis in die Puppen und zu vielen Parties bis zum nächsten Morgen

Lol na ja mein linkes Auge ist seit Geburt die Scheißnummer... :d

Sprich, gegen euch habe ich Adleraugen :d

Adleraugen wären ~150% Sehfähigkeit ... ich hab recht´s 120% und seh mit dem Auge schon sehr gut ... :rolleyes:

Auf beiden Augen ~150% und du wirst wahnsinnig da du echt jedes Staubkorn wahrnehmen würdest. :d
 
Lol .... so seh ich dat auch immer .. LOL

Na ja aber bald muss ich hier hardcore aufräumen ... is vieleicht auch ma ganz gut so net das es mir so geht wie vorgestern. :d

Michi war türlich zu früh .... ich stand gerade unter der Dusche und es war kein bissel aufgeräumt. lol

Na ja ich hab mir geschworen dat nächste mal is aufgeräumt... hab Zeit bis ... Mittwoch glaub ich ma ... lol ... :ha

Und @Sommer muss hier allet LEEEER sein mit VIEL Platz für VIEL BIER !!! :d
 
Wo ich gerade hier bin will mir morgen auch nen neuen bestellen welches Stepping soll ich denn nu genau bestellen ?
 
habt ihr alle mitteilungsbeduerfnis?

mein beitrag zu diesem thread:

1700+ JIUHB 8.woche 1,5volt default vcore
ecs k7s5a
alpha pal 6035

11*150mhz=1650mhz ohne spannungserhoehung.


p.s. wichsen macht scheinbar nicht nur taub
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh