XP 1700+ ...HB - DLTC Erfahrungen

Also wenn dann musst du einen JIUHB mit zus. DLT3C stepping bestellen! habe eben einen solchen bestellt, kann euch bald berichten wie der abgeht!! bis dann:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@insane:

hast Du deinen Prozzi inzwischen schon bei mehr als 1,65 V Vcore laufen lassen? Wie hoch bist Du gekommen, falls ja?

Danke

Fred
 
Mit dem 1700+ und dem DLT3C ist das zur Zeit für mich der beste OC CPu den es wo jemals gab :d

Sehr billig, kriegt man für die Verhältnisse sehr hoch, und das auch bei Standart Luft Kühlung.

Wer was anderes meint, immer raus damit.

Son Ding muss ich mir auch noch holen. Aber nicht auf mein KT333. Seid ich RAID drinne habe, kommt der nicht mehr so hocho stable mit dem FSB. Ist mir sogar schonmal abgestürzt seit dem mit FSB 180, oder 174 etc.

Naja NF2 muss her. Dann aber noch ne RAID Karte, und neuen Speicher, und dann erst CPU. Man das wird Teuer. :d Und ne Radeon 9700Pro wollt ich ja auch noch holen...
 
man man!

Da kann man sich ja mal richtig auf etwas freuen. Ich hoffe Comtrade berücksichtigen meinen Wunsch auf eine 008er Woche.

Fred
 
meint ihr denn dass der unterschied bei 0307 und 0308 so groß ist? naja jetzt gibts bei com-tra nur 0308, als ich ebstellt habe gabs erst beide, dann keine angabe mehr, hoffen wir, dass es ein 0308 is
 
hab jetzt meinen JIUHB DLT3C 0308 im mom auf 2250 Mhz bei 1.65 vcore. bevor ich weiter mache warte ich aber noch auf meinen neuen lüfter.

so long

hab ihn jetzt auf 2,33 ghz laufen bei 1,75 vcore aber halt auch schon bei 64 grad. konnte nicht warten :)
 
nope anderer rechner
 
Mein Packet is immer noch net da ... die Post muss dat verschlammpt haben :grrr:
 
Original geschrieben von Flutopfer
@Sid burn und Wome
Wirklich 2 ausgezeichnete negativ-Beispiele.
Ihr CPU-Killer! :)

Wieso negativ? Die 2.1V waren ja alles nur Testzwecke wie hoch ich komme und CPU Burn Ins. Okay zur Zeit läuft es auf real 1.936V, zwar schon etwas hoch, aber noch vertretbar. Aber eigentlich läuft der bei 2Ghz auch bei 1.85V okay ist en extrem scheiß CPU. Hab wohl irgendwie vergessen fällt mir ein die VCore herunter zu setzten beim FSB herunter gehen :d Naja egal. 1.95V war das höchste der GEfühle wie weit ich den Prügeln wollte.

und wenn der defekt geht verkaufe ich den CPU als Defekt in eGay, und Sahne nochmal 120€ ab und hole mit zwei DLT3C ;)
 
supi, ja das is gut, meint ihr ich sollte meinen 0307 wieder verscherbeln? naja eigentlcih dürfet die differenz doch nciht so groß zum 0308 ausfallen, naja ich bin gepannt, mein ziel ist aber nur ein 2600+ mit 166Mhz fsb, mehr nur als test!
und das is ja auch mit dem 0307 locker drin, heut anchmittag weiß ich mehr:p
 
hey,

wie günstig kann man an einen xp1700 JIUHB mit DLT3C kommen?

das günstigeste was ich kenn ist 64,50EUR.

mfg phil
 
jo so in etwa ich hab 69 € bezahlt beim händler bei mir in der stadt. konnt aber mir die cpu vorher anschaun obs auch der ist den ich wollte.

mfg
 
viel billiger kriegst den nirgendwo sicher.
der billigste preis is soweit ich weiß 57€.....da sind 7,50 mehr wohl ok
 
ENDLICH :love:

Mein Packet ist da und Com-Tra hat wie immer genau die Steppings geschickt die ich wollte. Diesmal muss ich sagen leider ... da ich erst später erfahren hatte das 0307 wohl net sooo gut ist ect. :d
 
@Mito

Dann bau mal schnell einen ein overclocke ihn was das Zeug hält und poste die ergebnisse(bitte;bitte)!:coolblue:
 
jiuhb0308rpmw---AXDA1700DLTC
:ha
166x13.5=2250 bei 1,5 volt core
Temp:42°>>>> Mit WaKü
:p
 
Nen RPMW hab ich leider net bekommen ... egal ...

@blade und wome:

Ich mach nachher wieder ne Teststation da ich eh wieder allet ausbaun muss und im mom hab ich null Bock. :d Später ... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh