xp-m 2600 oder xp-m 2800?

kubstar

Neuling
Tach!
Will mir nen xp-m prozzi zulegen! Hab schon bei ebay alles abgegrast...Nur jetzt frag ich mich, wie es mit nem xp-m 2800 aussieht? Läuft der 2800m normalerweise besser als der 2600er? Oder ist es im allgemeinen wieder Glückssache? Normalerweise laufen die 2600er ja auch oftmals auch besser als die 2500er oder?!

Meinungen plz...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie wärs wenn einfach mal n 2800+ kaufst und testet ? normal müsste er besser sein als n 2600+ :d

Naja wenn du einen pretested oder einen guten Xp-m 2600 kaufst wirste undgefähr die gleiche Leistung haben wie bei einem xp-m 2800
für weniger Geld (vorrausgesetzt du übertaktest!)

P.S: performer verkauft pretested xp-m 2600. Kannst ihn ja mal fragen!

Nimm mal einen 2800+. Den hat hier noch nie einer genommen. Dann teste mal wie der geht. die 2600XP-Ms sind schon der wahnsinn, ich möcht gar nicht erst wissen wie die 2800er gehen.

ja Börni so dacht ich ja auch! Nur nachher ist 2800er schlechter als n 2600er! Dann kotz ich nämlich derb ab :> hmm...

loel :>
bei ebay haut einer 7 2.800mobiles für 149Euro/Stck. raus!steht aber nix vom Stepping...frag ich mal an...Ich raff nur nicht, warum bei der kranken Horde hier noch keiner den 2800er ausprobiert hat :/ Hilft wohl nur kaufen :>

ja wir würden uns freuen wenn du einen 2800+ nimmst ;)

@revoltec748... das weiß ich mittlerweile auch :>
@Börni...glaub und hoff ich auch nicht....

Problem ist nur...Bringt mir alles nichts :P
Muss ich wohl kaufen...*arhgs*

Aber der 2800 ist doch nicht Mainstream, also 1,4V oder hab ich was verpennt?

gibt ihn meines erachtens auch nur als DTR ;) dat heißt er läuft standard @ 1,65 Volt :)

Ein 1,45V 2600+ läuft mit Sicherheit besser als ein 1,65 2800+, zusammen mit dem niedrigeren Preis spricht also alles für den 2600+..

sucht mal bei ebay nach "mobile 2800"! Dann findet ihr die einzige Auktion! Der schreibt der läuft mit 1.45V und 72W Verlustleistung! Mich wundert auch noch die Angabe 2200MHZ@1.35Vcore...naja ob das mal so alles stimmt :> Aber wenn ja scheint der doch ganz fein zu sein :>

Aber durch die 72W Verlustleistung muss es doch ne DRV CPU sein oder?! Also somit doch schlechter...?!

Den mobile 2800+ gibt's auch als Barton? Kenne den nämlich nur als A64...

kubstar schrieb:
sucht mal bei ebay nach "mobile 2800"! Dann findet ihr die einzige Auktion! Der schreibt der läuft mit 1.45V und 72W Verlustleistung! Mich wundert auch noch die Angabe 2200MHZ@1.35Vcore...naja ob das mal so alles stimmt :> Aber wenn ja scheint der doch ganz fein zu sein :>

also ich hab jetzt alles von vorn bis hinten durchforstet aber ich find da keinen mobilen 2800er! :hmm:

link wär fein ;)

habe ich auch weit udn brei NIRGENDS gefunden!
also, keinen Mainstream!

Deshalb habe ich mri heute nen 2600+ hehönnt! *freu*

röwe

schaut doch mal auf www.amd.de und durchforstet die seite nach preislisten... da seht ihr ob es überhaupt einen 2800+ mainstream gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh