bigbankmaster
Neuling
Nur aus Interesse:
Wo kann man eigentlich das AMD performance rating auslesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AUK schrieb:Wenn ich 230x11@1,7V einstelle (real 1,66V) dann ist der stabil, solange ich den cpu-kühler mit 12V arbeiten lasse. die temp dabei ist ca. 48°C load.
Wenn ich dann aber den lüfter auf 7V zurückdrehe und die temps im load auf ca. 52°C hochsteigen, dann bleibt der pc hängen. warum????
AUK schrieb:schon, aber zwischen 48°C und 52°C ist kein großer unterschied. Nur wegen den paar grad mehr unstabil?
dann muss man mit einer wakü den vcore noch weiter runterstellen können.
bigbankmaster schrieb:Nur aus Interesse:
bigbankmaster schrieb:@Pascal:
Super, dann ist deiner ja etwas besser als der FX55...
gib aber nicht allzuviel auf die Ergebnisse
AUK schrieb:hab dieses "wunderstepping" idyah oder welches auch immer des war.
KillerEngine schrieb:wo hast du deinen gekauft und was hast bezahlt?
Taylor 666 schrieb:Ich hab auch einen AMD XP-M 2600+ mit IDYHA Stepping. Den hab ich vor etwa 2 Wochen bei OC-Wear gekauft.
Taylor 666 schrieb:1,8V find ich aber viel. Meiner macht 10*200Mhz fsb bei 1,5V.
Pascal007 schrieb:Ich brauche für 2085MHz (12,5 x 166) nur reale 1,38 Volt (1,4 eingestellt)
Pascal007 schrieb:Der ist aber auch net so gut
Ich brauche für 2085MHz (12,5 x 166) nur reale 1,38 Volt (1,4 eingestellt)
Taylor 666 schrieb:Wenn meiner auf 166Mhz fsb rennt, kann ich den auch auf 1.4V laufen lassen. Aber wer will schon 166Mhz fsb?
Taylor 666 schrieb:Wenn meiner auf 166Mhz fsb rennt, kann ich den auch auf 1.4V laufen lassen. Aber wer will schon 166Mhz fsb?
Pascal007 schrieb:..denn ich nutze "8rdavcore" zum takten unter Windows...