Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ATITool/TrayTools funktionieren schon man muss nur jedesmal beim Start F8 drücken und den Treibersgnaturzwang deaktivierenIch habe mit Home Premium 64 Bit keine Probleme nur das ATITool/Traytools nicht funzen ist bischen schade aber ansonsten Daumen hoch!
http://geizhals.at/deutschland/a227875.html
is nich wirklich nennenswert teurer
zum arbeiten braucht man aber (noch) oft XP weil vieles nich unter vista geht, bei games allerdings eher problemlos
XP64 (das ist wohl das Mittelding zwischen XP und Vista, vereint die Vorteile beider Systeme ohne deren Nachteile)
xp64 hat mit vista so viel zu tun wie ein fiat cinquecento mit der formel 1.
xp64 ist einfach die 64bit - version von windows xp, ist aber bei weitem nicht so verbreitet.
XP64 basiert auf Windows Server 2003 und nicht auf Windows XP
@doerfleser:
Hast du selbst Windows Vista? Wenn nein, woher kommen deine Vermutungen?
Ich habe hier seit Oktober letzten Jahres ein Vista-System am laufen, und hatte bis jetzt einen Bluescreen wegen eines Treibers (okay, wer Win98-Treiber versucht einzubinden gehört ja auch bestraft).
Ansonsten ist Vista das bis jetzt schnellste und stabilste Windows, was ich auf Heimrechnern bis jetzt erlebt habe.
Ebenso ist, im Gegensatz zu WinXP und konsorten, selbst nach >2 Tagen uptime noch kein Leistungs- / Geschwindigkeitseinbruch zu bemerken (aktuelle Uptime bei meinem System: 2d 14h 40min).
Abgestürzt ist mir mein Rechner wie gesagt von WINDOWS aus noch nie, Treiber gibts für fast alles (was nicht älter wie 5 oder 6 Jahre ist) und stabil wie hölle isses auch...so what?![]()