XP veraltet?

LarsTK

Banned
Hi,

ich wollte bei mir auf dem PC XP nutzen. Ist das schon zu veraltet oder kann man das ruhig noch verwenden? Danke!

Gruß
Lars

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern du nicht DirectX10 oder 11 nutzen möchtest, kannst du XP ohne Probleme verwenden.

Ne. Und 4 GB-RAM reichen mir auch vollkommen. Danke! ;)

Da gibts ja sonst auch noch XP x64. ;)

Na ja, dafür würde ich aber heute kein Geld mehr ausgeben. Versteht mich nicht falsch, XP x64 ist ein feines Betriebssystem, aber für das Geld was man dafür hinlegt kann man auch gleich ein Vista oder 7 nehmen.

Zitat: >>Da gibts ja sonst auch noch XP x64.<<
Also x64 soll nicht so gut sein. Stimmt das?

Zitat: >>Na ja, dafür würde ich aber heute kein Geld mehr ausgeben. Versteht mich nicht falsch, XP x64 ist ein feines Betriebssystem, aber für das Geld was man dafür hinlegt kann man auch gleich ein Vista oder 7 nehmen.<<
Beziehst du das jetzt nur auf die x64-Version von XP oder auf XP allgemein?

Na ja, dafür würde ich aber heute kein Geld mehr ausgeben. Versteht mich nicht falsch, XP x64 ist ein feines Betriebssystem, aber für das Geld was man dafür hinlegt kann man auch gleich ein Vista oder 7 nehmen.
Vista/W7 sind aber eben kein XP.

Zitat: >>Da gibts ja sonst auch noch XP x64.<<
Also x64 soll nicht so gut sein. Stimmt das?
Wer sagt das?
Mit 0815-Hardware bekommst idr. keine Probleme. Dazu hab ich auch n Link in der Signatur.

Beziehst du das jetzt nur auf die x64-Version von XP oder auf XP allgemein?
Na ja, eigentlich auf XP-x64, aber auch ein normales XP würde ich mir nicht mehr zulegen, wenn ich so drüber nachdenke. Windows XP hat keinen Mehrwert für mich, den mir nicht auch Vista/7 auf nem entsprechend schnellen Rechner böte und für den kleinen Tualatin hier hab ich Windows 2000.

Vista/W7 sind aber eben kein XP.
Das ist XP x64 auch nicht. Es ist ein (oberflächlich ausgedrückt) Windows 2003 Server mit angeschalteten Multimediafeatures. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh