Im Endeffekt kannst du die Datenplatten rausnehmen, DSM 5.0 neu installieren, dann die Platten wieder einlegen und Migrieren. Dazu müsstest dich mal auf xpenology.nl umschauen. Er schreibt relativ einfache Tuts - aber auf nederlands....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nanoboot 5.0.4.1 is for DSM 5.0-4528, no more drivers was added.
So far, the DSM 5.1-5021 only test within the team, but will soon be released.
Hi,
ja, als erstes gemacht. Funzt nicht. Keine Ahnung, wo ich ansetzen soll.
Auf der offiz. nanoboot Seite ist neben Nanoboot 5.0.4.1 nun auch ein XPEnoboot gepostet - die DL-Ordner sind allerdings noch leer...
Auf der offiz. nanoboot Seite ist neben Nanoboot 5.0.4.1 nun auch ein XPEnoboot gepostet - die DL-Ordner sind allerdings noch leer...
Zwar nicht direkt ne Xpenologyfrage aber ich stelle sie trotzdem mal:
Was nutzt ihr für Backupsoftware? Ich will regelmäßig und unkompliziert möglichst stark komprimierte Backups der Systempartitionen meiner 3 Pc's auf meinem Server ablegen. Darf auch was kosten wenn's im Gegenzug richtig gut ist
Alle paar Wochen fährt mein N54L hoch, ohne dass ich weiß, warum. Gibt es Möglichkeit rauszufinden, wie das System gestartet worden ist? Also ob per Netzwerk oder per Schalter? Ich habe ein bisschen meine Katzen in Verdacht, dass die dann und wann einfach auf die Taste kommen, aber leider habe ich im Protokoll keine Angabe dazu finden können.
Den Task einfach löschen?!?
Habe ich schon ein, zweimal gemacht, kam aber wieder. Hat das von euch niemand?
Wie macht ihr das denn mit dem Update auf dem Stick? Einfach in der Weboberfläche die Dateien auf dem Stick austauschen? Habe den Stick in meinem HP G8 Microserver an dem internen Port hängen und eigtl habe ich keine Lust die Kiste nun auseinander zu bauen.
Habe es vorhin mal installiert - DS verliert auf meinem N54L immer wieder die LAN-Verbindung in Folge eines noch unerklärlichen Freezes :-(