XSPC RX120 RX240 RX360 RX480 - der Feser- und Thermochill-Killer!

Wer sich jetzt nen Highend-Radi kaufen will, hats schwer, was?
XSPC nicht verfügbar, Feser nicht verfügbar, Thermochill... naja.

Allerdings - es ist zum Mäusemelken. Meine Graka ist aktuell so heiss und laut wie ein Fön unter Last. Aber man nimmts mit Humor. Wenn mein Fön mal den Geist aufgibt, halt ich den Kopf morgens eben an den Rechner. :d

Und nur weil Feser und XSPC nicht liefern können jetzt einen Übergangsradi kaufen ist mir auch nichts.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier das Hammer-Vergleichs-Review von Skinnie für
- Thermochill PA.120.3
- XSPC RX360
- Swiftech MCR320

http://www.skinneelabs.com/Radiators/Triples.html

Einmal mehr die Bestätigung, dass ich für meinen Bedarf (größtmögliche Leistung bei kleinstmöglichen Einbaumaßen für langsamdrehende Lüfter) den richtigen Radi habe - Swiffie rules :hail::love::d
 
Zuletzt bearbeitet:
na super... jetzt hab ich letzte woche den feser 480 bestellt und jetzt kommt der xspc doch als 480er, wie ich gerade bei aquatuning sehe. es ist doch zum mäusemelken... -oder kenn jemand nen vergleich feser triple und xspc rx360?
 
Angesichts der ewigen Lieferverzögerungen bei den RX360-Radis denke ich, dass die Wahl, einen Feser 480 zu bestellen, nicht schlecht war. Den hast du wenigstens in absehbarer Zeit. Ich kenne keinen Vergleich Feser-XSPC aber wenn ich mal einen "educated guess" abgeben darf: XSPC bei sehr niedrigen Drehzahlen etwas besser, Feser ab mittleren Drehzahlen etwas besser, Unterschiede für den Praxisbedarf aber kaum feststellbar und nicht relevant. ;)
 
Hab mir auch grad erst den Feser 480 geholt. War zwar 10 Euro teuerer, aber das ist mir im Grunde egal. Dafür bleibt mein Geld in Deutschland^^
 
Über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage haben wir ja schon genug diskutiert.

Ich bin am meisten auf die Preisentwicklung und die neuen Feser- und TC-Radi gespannt, die das kontern sollen/werden/können ... Von mir aus kann Feser jetzt auch eine Sonderpreisaktion starten a la TFC 360 für 60,- und TFC 480 für 80,- :lol:
 
Ich bin auf die Preisgestaltung von dem neuen 140er TC gespannt ;)

Platz im Raditurm wäre (wenn er dann mal fertig wird.. :fresse:)
 
wen das so kommt beiss ic mir in den arsch... wenn die 2 wchen noch nicht rum sind, schick ich zurück und bestell neu. ^^ also muss das teil innerhalb der nächsten woche fallen. ^^
 
Ich finde es allgemein gut, das der Radimarkt in Bewegung bleibt, so geht uns nicht der Stoff für neue Threads und Reviews aus :d Ende des Jahres kommt ein neuer Radi von Feser auf den Markt und dann schauen wir mal, welche Karte dann sticht ;)
 
Die Lüfter (schwarze Triebwerke....vielleicht) bilden quasi eine Einheit mit dem Radi und kommen als Bundle daher :)
 
ah ich könnt heulen :( jetzt wollt ich den RX360 heute morgen bestellen bei AT und nun ist er schon wieder nicht lagernd
 
dann komm ich schon nicht in versuchen meinen magicool slim endlich mal auszutauschen :P
 
hab mir jetzt den Feser 360 geholt schlechter ist dieser ja auch nicht. 10 Uhr bestellt und um 11 Uhr Versandbestätigung bekommen a-c shop ist echt extrem schnell
 
Die Nachricht finde ich so wichtig, dass ich mir mal ein Doppelposting erlaube. Hier gehört´s definitiv auch rein:

Interessante News: Link (Englisch)

Kurz zusammengefasst, was in dieser Quelle zu finden ist:
- Thermochill UK wird von XSPC Ltd. und Watercooling UK übernommen.
- Thermochill und XSPC bleiben ganz klar getrennte Marken.
- PA140.3 und PA120.4 seien beide bereits in Produktion.
- *trommelwirbel* Die nächsten Radiatoren-Batches von TC werden 15mm Lochabstand haben!
- G3/8"-Gewinde bleiben.

Juppiieh! Richtig gute Neuigkeiten :bigok:
 
img_8577jopa.jpg


img_8565714m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Radiator Paint and Screws - 22/05/09
We are in the process of changing the paint on our RX and RS radiators from a gloss finish to a matt finish. This is due to some reports from customers of the gloss finish getting marked in during shipping. The screw size will also be changed from M4 to 6-32 on the matt finish radiators.


Quelle: www.xspc.biz

...gute News sehen anders aus :(
 
Radiator Paint and Screws - 22/05/09
We are in the process of changing the paint on our RX and RS radiators from a gloss finish to a matt finish. This is due to some reports from customers of the gloss finish getting marked in during shipping. The screw size will also be changed from M4 to 6-32 on the matt finish radiators.


Quelle: www.xspc.biz

...gute News sehen anders aus :(

Was für Schrauben bitte? :fresse:
Und das mit dem Lack...
Hmmm naja ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh