[Projekt] XTaZY's WorkStallion

Beim Release des Sockel 2011 waren die Boards besser verfügbar als die Prozessoren.

Mittlerweile pendeln sich bei beide bei einer schlechten Verfügbarkeit ein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Postbote war heut - nur hat das Paket keiner entgegen-nehmen können :(


Ich hol es morgen bei der Post ab und dann gibts Bilder ! ;)
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah,sehr sexy das Brett. Und auch mal mir ner ordentlichen Anzahl an Ramslots;)
 
Bin grad ein bisschen am Testen von der Hardware.

Hier mal was von der RAMdisk:

atto_ramdisks5bsn.png
unbenanntvfpc9.png


1. Screen: 8x 4GB ( Quad-Channel ) ( 20,00GB große RAMdisk )
2. Screen: 2x 2GB ( Dual-Channel ) ( 1,50GB große RAMdisk )
- NTFS formatiert -


Komisch ist dass bei der RAMdisk mit Dual-Channel die Übertragungsraten konstanter blieben und nicht so in den Keller gingen - da muss ich wohl noch ein bisschen testen und an der Schrauben drehen ...

Ein 6GB großes RAR-Archiv ließ sich dennoch in ca. 5-6 Sekunden entpacken :drool:

Das größte Manko an der ganzen Geschichte ist eigentlich dass die Boot- und Reboot-Zeiten sehr lang andauern, da beim Boot- und Reboot-Vogang das Image der RAMdisk geladen und gespeichert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal ein Test mit Primo Ramdisk Professional gemacht und bin echt begeistert von dem Programm.

Die Boot- sowie Reboot-Zeiten sind drastisch gefallen und die Leistung kann sich auch sehen lassen ! :)

Somit kann ich jedem der sich mit dem Thema befasst das Programm empfehlen ;)

atto_ramdisk-primoftvfe.png
crystal_ramdiskj5kgq.png



Kleines Bastelbild von meinem "Benchtable" :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, wie geil ... du hast den streng limitierten Amazon Benchtable im Öko-Look? :hail:


Ach ja, sehr schönes Board! :d

Ja Amazon hat den wegen den Fest-Tagen kostenlos zu Warensendung dazugelegt :asthanos:

Danke ! :wink:
 
Ich hab eine solche Meldung hier schon einmal gehört, aber dass es sich jetzt so ausbreitet war mir nicht bewusst.

Ich glaub ich werd mal von meinem 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen :shake:


EDIT:
Ich werd mal gleich das neuste BIOS ( Version F7 ) draufhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr ?
Nickel oder Schwarz ?

9192_0_ed0o3z.png
8632_0_eqzo5r.png
 
Also in schwarz gefällt er mir auch irgendwie besser ... die Fräsung im schwarzen Deckel sagt mir besonders zu.
 
War bisschen ruhig die Tage, darum gibt es ein kleines Update ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Revodrive ist doch höher als ich dachte und hat sich mit der 3-Way SLI Bridge nicht wirklich so gut verstanden ...
Die flexible 2-Way SLI Bridge hätte ich ohne Probleme verwenden können, aber diese sagt mir optisch nicht so zu ...



Nieder mit der mechanischen Inkompatibilität ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Planungsphase der Frontplate.

Ein großes Danke an siob, der das Design der Frontplate entworfen hat ! :wink:



Sie muss noch etwas angepasst werden bis martma an die Arbeit kann :)


PS: Hab mal ein paar Leute im Anfangsthread vermerkt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da geht doch was. Wird eine schöne Kiste.......
 
Danke für´s Kompliment :wink:
 
Da warten ein paar Teile auf ein Pulverbeschichter :d

sdc1000481x9d.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Planungsphase der Frontplate.

Ein großes Danke an siob, der das Design der Frontplate entworfen hat ! :wink:



Sie muss noch etwas angepasst werden bis martma an die Arbeit kann :)


Da bin ich ja mal gespannt wie die dann aussehen wird!
 
Werd dir demnächst ein paar Info´s zukommen lassen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh