[Projekt] XTaZY's WorkStallion

Hi@XTaZY

Sieht doch schon alles sehr sehr nett aus!!! Das NT gefällt mir super..... HW vom feinsten, was will man mehr!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi@XTaZY

Sieht doch schon alles sehr sehr nett aus!!! Das NT gefällt mir super..... HW vom feinsten, was will man mehr!

Danke, cage ! :)

Wie siehts mit deinem Projekt aus ?
Biste fertig oder legste nochmal nach ? :)
 
Es hat so in den Fingern gejuckt dass ich das Revodrive testen musste :d

Neue Firmware- und BIOS-Updates hab ich vor dem Test draufgehauen.


revodrive3_attoo331r.png



Fazit: DAS DING IS KRANK !!! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
oO

ich brauch auch son Teil ! krass

Mit ner normalen SSD ist man schon gut bedient, ich persönlich hät sie mir nicht gekauft, aber bei einer HW-Prämie kann man sich das mal antun :)
 
Mein sandiger Brücken-Prozessor wurde heute versendet :banana:

Solang die Wasserkühlung noch nicht einsatzbereit ist, wird der Gute von einem Cooler Master Hyper 412S gekühlt.
 
Der 412S ist ein echter Geheimtipp für die Kohle (und schick) - Bilder biddö :)
 
Der 412S ist ein echter Geheimtipp für die Kohle (und schick) - Bilder biddö :)

Der kommt aber leider wieder raus ...
Der Prozessor wird später dann mit Wasser gekühlt und der Kühler wird im MP einen neuen Besitzer suchen.

Die Montage des 412er ist sehr durchdacht - deshalb auch der Kaufgrund ;)

Bilder werd ich liefern, wenn das Mainboard da is :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, cage ! :)

Wie siehts mit deinem Projekt aus ?
Biste fertig oder legste nochmal nach ? :)

Nun ja, CPU mässig werde ich erst nachlegen wenn ich etwas neues als Testsobjekt bekomme. RAM habe ich mir noch neue geordert und ich will da auf 24 Gig aufrüsten. Dann habe ich mir noch den XFX 3er Monitorstand bestellt. Sobald das dies alles da ist, gibt es eine Fotosession ;-)

Wenn dann die neue Nvidia Karte kommt, werd ich mir sicherlich 1 oder 2 holen ;-)

Aber im Moment geniesse ich einfach das Setup und die Spiele.
 
Nun ja, CPU mässig werde ich erst nachlegen wenn ich etwas neues als Testsobjekt bekomme. RAM habe ich mir noch neue geordert und ich will da auf 24 Gig aufrüsten. Dann habe ich mir noch den XFX 3er Monitorstand bestellt. Sobald das dies alles da ist, gibt es eine Fotosession ;-)

Wenn dann die neue Nvidia Karte kommt, werd ich mir sicherlich 1 oder 2 holen ;-)

Aber im Moment geniesse ich einfach das Setup und die Spiele.

Na das hört sich doch mal fett an.

24GB RAM ?
Willst dir auch eine RAM-Disk erstellen oder Virtualisierung betreiben ? :)
 
Na das hört sich doch mal fett an.

24GB RAM ?
Willst dir auch eine RAM-Disk erstellen oder Virtualisierung betreiben ? :)

na ja so weit habe ich gar nicht überlegt. Es gab gerade eine Weihnachtsaktion im Shop für CORSAIR Venegance und da konnte ich nicht wiederstehen. Da lässt sich schon was anfangen damit ;-)

Hei, ich habe gerade gesehen wie du dein Lüfter bearbeitet hast. Da muss ich noch nachziehen. Sauber bis ins Detail :hail:
 
na ja so weit habe ich gar nicht überlegt. Es gab gerade eine Weihnachtsaktion im Shop für CORSAIR Venegance und da konnte ich nicht wiederstehen. Da lässt sich schon was anfangen damit ;-)

Hei, ich habe gerade gesehen wie du dein Lüfter bearbeitet hast. Da muss ich noch nachziehen. Sauber bis ins Detail :hail:

An solchen Hardware-Angeboten geht man nur ungern reaktionslos vorbei ;)

Danke - hoff die Lüfter laufen noch :d
 
Ja und bei der Jahreszeit kann ja ein zu warmer PC nicht schaden ... man hats immer schön warm im Zimmer :shot:
 
Schöner Übergang, den hier ist die Heizung :d



Wenn das Mainboard doch nur endlich da wäre :shake:

Hoff das kommt noch dieses Jahr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie´s aussieht ist mein Mainboard heute angekommen, falls das der Fall ist gibts heute Abend wieder neue Bilder :wink:
 
Anscheinend war mein Mainboard doch nicht dabei ...

Muss ich wohl doch noch etwas warten ...


Die ersten " Probeteile " hol ich morgen bei der Pulverbeschichterin ab ... bin mal gespannt wie die Qualität is ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch nicht ob ich wirklich dort alle Teile beschichten lassen soll, da ich von der Qualität nicht wirklich überzeugt bin.

Der Farbton kommt ziemlich nah an die Farbe des Gehäuses.
( Struktur-Beschichtung / tiefschwarz )


sdc11378_ekjpqu.jpg




Für 3 € ( exkl. 2 € Trinkgeld ) kann man aber eigentlich nicht wirklich meckern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht schon nicht so sauber aus :-( Aber für diesen Preis absolut OK....
 
Ja ich schau mich mal die Tage nach einer Alternative um ...


Die restlichen 16GB an Arbeitsspeicher hab ich heute erhalten :)


Hab mich die letzten Tagen auch ein bisschen mit dem Thema " RAMdisk " auseinandergesetzt ...

unbenanntvfpc9.png


2x 2GB ( Dual-Channel ) ( 1,5GB große RAMdisk )
- NTFS formatiert -

Denke mit dem kommenden Quad-Channel Interface wird da noch Einiges mehr drin sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was hast du das RAMDISK erstellt?
 
Ich glaub ich steig doch auf zwei Laing D5 um ...

Die Montagemöglichkeiten gefällt mir bei weitem besser und die Pumpen lassen sich ohne großen Aufwand runter-regeln - zumal sie von Haus aus schon leiser ihren Dienst verrichten sollen.

unbenannt_2jwqm3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jeden Fall schon netter aus als zwei Laing DDC im / mit Dämmgehäuse ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mittlerweile so die Schnauze voll :wall:


Seit 30.11.2011 ist meine Bestellung für das Mainboard raus ...
Ich habe extra bei der Bestellung aus zwei Shop-Systeme das Mainboard rausgesucht, dass im Falle einer schlechten Verfügbarkeit bei einem anderen Shop bestellt werden kann ...

Heute schau ich in den zwei Shop-Systemen nach krieg ich nur " Liefertermin unbekannt " und " Voraussichtlich ab dem 03.01.2013 verfügbar " angezeigt.

Danach bekam ich noch die Botschaft, dass die Bestellung ja noch garnicht getätigt wurde.

Was soll der BULLS*!T ?! :motz:
Eine Weihnachts-Hardwareprämie, die ich erst vllt. im Februar erhalte ?!
NEIN, DANKE !


Fertig aus - Bestellung storniert und privat , gegen 16:00, beim Käsekönig bestellt ... die Bestellung ging HEUTE noch raus und ich hab bereits eine DHL Tracking-Nummer erhalten ... mit viel Glück erhalt ich das Mainboard noch vor Weihnachten ...

Bevor ich die Bestellung noch beim Käsekönig tätigte, hab ich mir noch erfolgreich ein Gutschein-Code ergoogelt ... 3% Rabatt :d
Versandkosten hab ich mir also noch gespart ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das so lese ist meine entscheidung mit warten und dann erst nächstes jahr auf sockel2011 aufrüsten wohl nicht die schlechteste lösung XD

und lass mich raten wegen dem gutschein, mydealz hat dir geholfen^^
 
wenn ich das so lese ist meine entscheidung mit warten und dann erst nächstes jahr auf sockel2011 aufrüsten wohl nicht die schlechteste lösung XD

und lass mich raten wegen dem gutschein, mydealz hat dir geholfen^^

Es lag nicht an der Verfügbarkeit ... sondern an dem Vertrieb meines Arbeitgebers :grrr:

Mydealz war nicht der Helfer ...
War der erste Suchbegriff bei Google:
Caseking Gutschein Dezember 2011 | Caseking.de: 3 Prozent Caseking Gutschein | Caseking Gutscheincode
 
Zuletzt bearbeitet:
XD
das ist ja dann noch besser
aber für ottonormalkäufer wie mich passt ja die aussage mitter verfügbarkeit doch wieder
weil außer beim käsekönig ists nirgendswo lieferbar bzw nur bei shops wo ich nie bestellen würde^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh