Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage doch mal bei joe cool an, ihm gehören ja die beiden Teile.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß garnicht ob der hier angemeldet ist. Über Awardfabrik kannst du ihm sicherlich eine PN schreiben.
 
Sehr geehrte Herren, wer kann mir helfen so einem Halterung zu bekommen, b.z.w. herzustellen?

k07900xjoecoolqr9.jpg


Meine Behälter für GraKa, habe ich aus 60mm runden Kupfer-Stück gefertigt, so eine universelle Halterung bekomme ich einfach nicht hin, dafür fehlen mir die Mittel (Maschienen/Werkzeuge e.t.c.). Kann mir jemand damit aushelfen?

Bei Swiftech gibt es auch so ähnliche Halterungen. Hier die GeForce 8000 Version und hier der Link zur Radeon HD2900 Version.
 
Geil da kommt ja einer aus Bremgarten. Wohne nur 15km weit weg.

Machen wir mal ne Bench-Session in der Region ZH / AG?
 
WOW.... das ist mal nen Pot.... wahnsinn.... ich würde sagen: bauen und testen ;)
Ich nehm dann auch einen, wenn er nur irgendwie erschwinglich sein sollte.
 
Erschwinglich ist gut :d Der wird ein Vermögen kosten. Wird sowieso nur einmal bei der T2W eingesetzt von gianni ;)
 
versteh nicht wieso der so riesig und komplex sein muss.

otterauge hat uns ja erklärt worauf es ankommt. da wären die herstellungskosten sicherlich geringer und die performance besser.

freu mich aber dennoch auf live bilder von dem brummer :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh