Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Afrokalle

du hast noch die lieferkosten vergessen, wenn man das zeug nich selber abholt, die hauen auch ganz schön ordentlich rein :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine bastelstunde heute :fresse:



Muss nurnoch POM zuschneiden/bohren und zwei gewindestangen besorgen.
 
Cool gemacht hydrotoxin.

Nur bisschen instabil kommts mir vor :fresse:
 
@ NoGo
Die sind alle defekt, die zur Pyramide aufgeschlichtet sind. DerRest funktioniert noch.
 
Damit bei mir wieder bewegung reinkommt hab ich mal Kupfer bestellt.. beim Preis hab ich mich aber auf dem A.... gesetzt der ist wieder gestiegen:o
 
Alles in allem bis er poliert ist zur Auslieferung ca. 5h.

Bei diesen schwerren Pötte ist das Material Natürlich schon sehr teuer, nur das kleine 90mm Ku kommt schon mit Versand 115€ und das reicht ja nicht da kommt nochwas hinzu. Also man kann günstig sein nur ist dann halt weniger Material gefragt. Da die aber sogut funtionieren und mir gerade nichts besseres einfällt mache ich diese:d
 
Oldschool bohren mit Klebeband am Bohrer, richtig geil! Erinnert mich an meine Zeit als Mechaniker. Wer braucht schon CNC Maschinen.

Ja der Reiz für so einen EE wäre schon groß. Mal schauen, wie sich mein kleiner 2,6kg Ottipot mit dem i7 schlägt.
 
Das ist nur das erste Bohrloch bis die Tife an der Scala steht dann wird noch mal mit Schieblehre nachgemessen und genullt und los geht es mit den anderen Löchern :d
 
Heiliger Bimbam, der ist mal richtig schwer ! Wo soll das bloß hinführen mit den Gewichten. Irgendwann steht dann da ein 20 kg Brocken, der einem das Board durchdrückt ;)
 
Ich denke auch das sollte jetzt schluss sein... alles zwischen 4~5Kg reicht völlig aus oder schon ab 3,5 kg um locker rum zu benchen
 
Draufstellen und los gehts, ohne lange Vormontage :d Das solltest du zum Patent anmelden :lol:
 
Habe heute mein Board endlich mal mit was speziellem isoliert. Ich habe dazu Dichtmasse für den Karosseriebau gefunden, hat mir mein Vater aus dem Keller geholt, das Zeug ist von 1985 und funktioniert bestens. Klebt zwar ein wenig, aber hat nichts gekostet.

 
Bisher noch nichts gemerkt. Das wird man spätestens mit LN2 bemerken.
 
hmm ... 1985 ... also wenn das aus der ddr is dann dürfte das 1a funzen nur gesund is es bestimmt nich :fresse:
 
Kommt hin, allerdings stinkt das Zeug ganz schön, ich werde heute Nacht mal das Fenster gekippt lassen, eventuell stinkt es dann aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh