Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon mal nicht schlecht. nur ein wenig weit. hmm. nairolf ist der nächste. moc auch das gleiche ca. zum verschicken ist das ganze zu schwer. mein wakü tj07 wiegt schon 50kg komplett. das chiller case wird wohl genauso schwer werden. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob die da ahnung von haben, wie viel kältemittel da drauf muss? schließlich soll das ding mal meinen w3520 und meine 285er kühlen können. wie viel kostet denn wohl der versand? würds am liebsten dir schicken. ^^
 
Hallo Leute wollte nur noch mal kurz paar Bilder zeigen.

250W @ -52°C
 

Anhänge

  • Evap.JPG
    Evap.JPG
    63,4 KB · Aufrufe: 132
  • Anlage.JPG
    Anlage.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 134
  • Lasttest .JPG
    Lasttest .JPG
    107,5 KB · Aufrufe: 136
  • 1248807352_145_FT34769_rotary_ss_zwischenstand_.jpg
    1248807352_145_FT34769_rotary_ss_zwischenstand_.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 144
schick schik

leistung stimmt...
blaibt die anlage so offen oder kommt da noch was drüber?
sieht so aus als würde es offenbleiben...
 
Wer sonst ist PaulPower? ;)

Schöne Anlage :)

Druckverhältnis und Heissgastemp?

Gruss,

Philipp

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------

ob die da ahnung von haben, wie viel kältemittel da drauf muss? schließlich soll das ding mal meinen w3520 und meine 285er kühlen können. wie viel kostet denn wohl der versand? würds am liebsten dir schicken. ^^

Fühle mich geehrt :) Dennoch glaube ich nicht, dass sich das rentiert, ausserdem kann ich alter Mann nicht eine 70kg-Anlage hier das Treppenhaus raufschleppen...

Gruss,

Philipp
 
Wer sonst ist PaulPower? ;)

Schöne Anlage :)

Druckverhältnis und Heissgastemp?

Gruss,

Philipp

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:13 ----------



Fühle mich geehrt :) Dennoch glaube ich nicht, dass sich das rentiert, ausserdem kann ich alter Mann nicht eine 70kg-Anlage hier das Treppenhaus raufschleppen...

Gruss,

Philipp

Lass die Hubarbeit doch den Kerl von UPS oder von wem auch immers geliefert wird machen :coolblue:

Nette Anlage PaulPower^^
 
hey stunned...

welche der cpus is die wr cpu?^^

sieht aber schon geil aus mit den ganzen gestaple
 
werde meinen Dice Pot wohl demnächst auch verkaufen, habe ja jetzt ne Kaskade, da brauche ich den nicht. Aber ist echt nen feines Stück, vorallen für Core i7


stunned das Bild kommt gut. :d
 
Braucht jemand zufällig ein Kühler:d


Das wird eine Version mit Alu


Und hier was schon lange fertig sein sollte wird jetzt wieder in die Hand genommen. Zwei Multi GPU Kühler mit dicken Boden
 
Der Otterauge hats immer wieder drauf ;) Klasse Arbeit, mein Freund.

@ gaden
Sind alles defekte Sockel 939 :lol: Die anderen Reste verklapper ich gerade bei ebay bzw. sind schon weg.
Auf dem Bild sieht man kaum, dass alle CPUs ohne HS sind, die habe ich nur drauf gelegt :d
 
sind ja sehr tolle pätte, aber vermutlich sehr aufwendig in der herstellung...
von den benchbros ist das einzig schlechte was ich über den pot gehört hab "er ist langweilig" (temperatur schon zu stabil :shot:)

binn auch schon auf die nächste entwicklungsstufe gespannt, was da wohl noch kommt? (schon was im kopf otti?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute


Jetzt habe ich nochmal die Al/Cu Variuante gemacht.




Was neues... mir fällt nicht ein gerade. Die großen Dice Pötte gehen klasse und die sind auch nicht von schlechten Eltern. Fertigung macht in der Tat kein Spass.

Über Geld sprechen wir hier nicht nur über PN;)


Edit: Zwei spezielle GPU´s mit dicken Boden
 
Zuletzt bearbeitet:
Terrorinstrument - feuert 1200 Schuss pro Minute.^^ :fresse:

(Ich find die Dinger auch genial)
 
hey wieviel ln2 braucht man bei so ner 10stündigen benchsession und was kostet das insgesamt?
 
kommt ganz darauf an was du benchen willst...

Wenn es um den Q6600 aus deiner Sig geht dann solltest du mit ~35L hinkommen.

Für i7 kann man allerdings gar nicht genug LN2 haben :d - mir reichen 50L meist für ein Wochenende (benche dann aber nicht durch und versuche möglicht effizient zu sein)
 
ist unterschiedlich und regional abhängig...

So zwischen 1€ bis 3€ pro Liter - definitiv auf dauer ein kostspieliges Hobby :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh