Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 3]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade mal bissl aufgeräumt und was gefunden.
In einer Schublade hab ich den letzten Überlebenden meiner 775 Ära gefunden, ein Intel Pentium 4 530 Prescott 3.0GHz hat mich da angelächelt. Würde den gerne jemandem für LN2 geben damit der mal richtig gequält wird ... xD. Erinnere mich das der mal ohne weiteres 4 Ghz auf nem 680i gemacht hat. Wenn jemand also Interesse hat dann schickt mir mal ne PN aber auch nur wenn der wirklich Stickstoff sieht ..
Gruß Henrik
 
Geile Idee Andi :d (und natürlich wie immer hervorragende Umsetzung)

So kann Mann auch alleine und ganz entspannt ein dickes Multi GPU Setup benchen....

LN2 Planschbecken FTW :bigok:
 
:d

geiles Teil....

da passt vor allem ne ganze Menge rein :d

Vielleicht schaffe ich es nächsten Samstag auf die Cebit und kann das ganze dann live bestaunen :bigok:
 
Krasse Sache. Sieht weniger fummelig aus als mit 4 einzelnen - aber vllt trügt der Schein?! :d
 
Nee normale 5870 und ja ist keine fummellei geht echt prima und man kann sie auch zusammen herrausziehen passt super.

Händling ist genial aber vorallem das runterkühlen ist easy:fresse:
 
so also alle mal augen zu, die keine gewalt am PC sehen können.... ;=)

das mal vor knapp 1 jahr, so habe ich damals geprimelt...;=)





Und zwar für so ein Ergebniss.....





Hammer..wie die Zeit vergeht und die Erfahrung dazu kommt....:asthanos:
 
welche menge dice soll ich ca. kaufen wenn ich mal nen nachmittag (3-4 stunden) mit nem X2 555 BE etwas rumspielen will? brauch ich da 10kg oder reichen 5kg oder lieg ich völlig falsch:fresse:?
 
so also alle mal augen zu, die keine gewalt am PC sehen können.... ;=)
Gewalt? Wegen einem Ventilator?
Mhm... schau dich hier mal weiter um, dann wirst du Gewalt mit Hardware sehen :fresse:

PS: Auf dem Screen ist nix zu erkennen :(

welche menge dice soll ich ca. kaufen wenn ich mal nen nachmittag (3-4 stunden) mit nem X2 555 BE etwas rumspielen will? brauch ich da 10kg oder reichen 5kg oder lieg ich völlig falsch:fresse:?
Nimm 10kg... da bist du auf der sicheren Seite. 5kg sind schneller weg als einem lieb ist :)
 
1st time dice.....geile sache:wink:


 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bei meiner gestrigen Session mit einem Q3QP ES Gulftown ein paar Videos aufgenommen und die zu einem 12-Minuten-Clip zusammengeschnitten - paarmal fail dabei (minute 2 - ssd am falschen nt :fresse: kurz vor minute 9 AM3 blackscreen nach score), scores waren am ende aber OK für DICE ;)
Downloadlink Video
Session Details
 
Habe heute mit dem Umbau meiner Kaskade angefangen:

dsc_60200ynr.jpg


Nächste Woche gehts evtl weiter.
 
e49224ba6d2c.jpg



be888b91fb34.jpg




37d8fb3df912.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal. Hat schonmal jemand probiert mit einer SS einen Wasserkühlungskreislauf zu kühlen? Stelle mir das so vor dass ich einfach einen Kübel als AB nehme, den mit Frostschutzmittel vollmache (sollte halt für die Temps angemessen sein) und dort dann einfach den Evap der SS reinhänge. Pumpe stelle ich in den Kübel Schläuche raus und ab gehts.
 
Das geht eigentlich viel einfacher. Du schließt in deinen Kreislauf einen übrigen Kühler und klemmst da den Evap drauf. So habe ich das mal gemacht. Einfach einen übrigen Northbridge Wasserkühler in den Kreislauf eingebunden und dann den Evap draufgeschraubt.
 
Ja das geht, wie es 4ng3l beschrieben hat.... genug Frostschutz und keine Plexiglaskühler und ab gehts :)
 
Ja so wie es Andi 1 geschrieben hat wollte ich es eigentlich eh machen. Die meisten Kühler sind eh aus Metall. Nur die 2 EK für meine 3870er sind aus Plexiglas. Sollte ich dann wohl nicht reinhängen^^
 
Zuletzt bearbeitet:


Otterauge CPU+GPU Pot heute gekommen, die andern beiden haben neue Halterung gekriegt.

:bigok:
 
Hier mal meine Babys: (der GPU Pot is schon ziehmlich alt :d)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 782
  • 10.jpg
    10.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 781
  • 12.jpg
    12.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 794
  • 27.jpg
    27.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 830
@ Berserker
Jep, der ist von Roman.

@ stunned_guy
Aber die neuen GPU Pots sind schon nen bischen besser.
Was mich am meisten Stört ist das das Ding keinen Einfüllstuzzen hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh