Xtreme Cooling PIC + Laber Thread [Teil 3]

Wird Weihnachten .....Zeit die Beleuchtung an zu machen

weichnacht.jpg

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe von 2008 ein Video hochgeladen, wo eine OC Session stattgefunden hatte
2008 ? ....ich war 2009 oder 2010 auch mal in Biberach bei Teuro ...ich glaube das war die letzte Session bei ihm was ich arg bedauert habe da ich nur 20min bis Biberach brauche
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, war 2008. 2009 war dann am 15.5. die letzte Session. Da war ich auch, da waren wir in einem Vereinsheim gewesen. War nochmal super. Da warst du aber glaube ich nicht dabei, es sei denn, du erkennst dich auf dem Mannschaftsfoto. Der 8auer war auch dabei.
Ein paar Bilder habe ich hier.



















 
Da gibts noch ein Video. 😁

 
Nichts schlecht ! Ein paar originelle Aufbauten, vorallem mit Laptop. Danke
War das die Session, wo es Ärger bei Raberduck gab ?
 
Genau. Das war die Aktion.
 
Ja, war 2008. 2009 war dann am 15.5. die letzte Session. Da war ich auch, da waren wir in einem Vereinsheim gewesen. War nochmal super. Da warst du aber glaube ich nicht dabei, es sei denn, du erkennst dich auf dem Mannschaftsfoto. Der 8auer war auch dabei.
Ein paar Bilder habe ich hier.
Und da hast du mich zufällig im Bild in dem Pic unter dem Gruppenfoto
Der mit der schwarzen Mütze und dem Brauerei T Shirt :alien:

Auf dem Gruppenfoto bin ich nicht da ich erst Samstag Nacht gekommen bin und auch kein Benchsys dabei hatte.
Roman war tags zuvor auf den Hinweg nach Biberach bei mir und bot mir an vorbei zu schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch gut. Noch so einen Verrückten gefunden :d

(Mach mal bitte den Bilderquote raus). Danke
 
Schöne Fotos!
Das waren noch Zeiten, wunderbar 8-)
Hoffe allen gehts gut soweit?!

Danke soweit, alles bestens hier ;) Nur habe ich mit dem Thema eigentlich abgeschlossen, obwohl ich noch 2 Kompressoranlagen und verschiedene CPU-Pötte hier liegen habe. Das kitzelt zwar immer noch, wenn ich Bilder und vorallem Ergebnisse aus der Zeit von 2005-2008 sehe, aber das ist schon ein enormer Aufwand geworden.

P.S. Bist du der No-Name, der damals schon No-Name war und es eigentlich immer noch ist ? :fresse:
Dann habe ich sogar noch ein Bild von uns von der Games Convention 2006 in Leipzig am Stand von der PC Games Hardware.
 
Servus, joo der bin ich (y)
Habe auch noch viele Fotos von Sessions, der AOCM und viele In und Auslandseinsätze.
Das wichtigste ist aber das ich rückblickend finde das es eine wunderbare Zeit war.
Mich juckt es auch wieder. Hab die Tage mit stummerwinter telefoniert.
Vielleicht starten wir ja mal wieder ein Projekt....mal schauen.
Mit den Koküs geht es mir ähnlich. Zwei sind leider defekt/ undicht und eine Nventic Mach 2 passt halt nirgends mehr drauf.
Gibts hier noch jemand der Koküs reparieren/ befüllen kann?
Patrickclouds antwortet leider bisher nicht.....
 
Man, das war vor 15 Jahren, Wahnsinn wie die Zeit verrennt. Bist du nicht mittlerweile in "Rente" ? :lol: :fresse:

Bei mir steht auch eine 4 davor.

Es gibt noch ein paar Strategen, aber die sind auch rar geworden, weil alle im Erwachsenenalter und da ist es dann nicht mehr so mit Jux und Dollerei.
 
... und ich hab jetzt mehr als nur 20€ taschengeld und echt lust mal meine jugendträume (dice / ln2 bench) zu verwirklichen 😂
 
Eos 2012 beim Roman :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

so hatte mein Reich im Keller ausgesehen :)
 

Anhänge

  • 540409_10150828917206275_1130959510_n.jpg
    540409_10150828917206275_1130959510_n.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 222
  • 303302_10150828915421275_901727793_n.jpg
    303302_10150828915421275_901727793_n.jpg
    70 KB · Aufrufe: 219
  • DSCF5733.JPG
    DSCF5733.JPG
    1.007,5 KB · Aufrufe: 224
  • DSCF5735.JPG
    DSCF5735.JPG
    624,6 KB · Aufrufe: 219
Ja schau an, den august 123 gibt es auch noch. Kann mich an deine 3-stufige Kaskade gut erinnern. Oder war das im Video sogar eine 4-stufige ?
 
Wenn man das so anschaltet, gibt das magischen Rauch aus der CPU? Müsste, oder?
 
Richtig.
Ich würde aber sagen, der PC startet erst gar nicht.

Ich hatte auf die AM2 CPU einen Heatspreader eines Opteron 185 drauf gelegt.
 
  • Haha
Reaktionen: Tzk
Ich hatte mich schon gewundert wie man eine 939 CPU in Sockel AM2 rein bekommt. Das du den IHS vertauscht hast ist natürlich ne interessante Wendung :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh