[Kaufberatung] Yamaha oder Onkyo bis max. 400

ich kann mal das thermometer drauf legen, es kommt eigentlich keine sonne dran oder so und ich hör auch nicht sonderlich laut musik ganz normal, über den digitalem eingang!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, die werden recht warm. Aber auch bei den heutigen Hitzetagen lief das Teil 14 Stunden am Stück in einem TV / Hifi Rack mit geschlossener Rückseite.

jah des ding würde sicherlich ohne probs laufen nur muir wird heis!

beide fenster auf aussen temp 22 °C innentemp, innen immernoch 25°C dank anlage und pc....

der pc is ja okay auf den kann ich verzichten aber nicht auf musik also muss sich wohl was ändern....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh