Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist jetzt eigentlich klar ob die teile mit oder ohne 4 pin molex sind ?

Ich nehme auch mal noch einen 140er :

1 x Yate Loon D14SL-12 140mm

Hi,
ich würde auch gerne noch 9 Stück vom 12SH-12 nehmen wens möglich ist :banana:

greetz K1nG-kRU$Ty

Sind die schon bestellt? Wollt eigtl auch noch welche nehmen.. dacht das geht bis zum 16.

/€: puuhh.. geht ja noch bis Mittwoch. :d

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich die Daten zum Überweisen nicht mehr heute bekomme kann ich erst nächste Woche überweisen ... ich bin nur Wochenends da ...

Könntest du mir die Daten sofort geben?

EDIT : entschuldigung hab sie ja schon^^

mfg,

thkthk

Hi,
natürlich ist das möglich:-)
bis Mittwoch könnt ich noch fleißig bestellen... siehe Post 1

mfg
Michael

ok das hört sich gut an, wohin kann ich den meine 39,10€ überweisen ? oder soll ich erst an die genannte email eine nachricht schicken um die daten dann so zu erhalten ?

greetz Dennis

ok das hört sich gut an, wohin kann ich den meine 39,10€ überweisen ? oder soll ich erst an die genannte email eine nachricht schicken um die daten dann so zu erhalten ?

greetz Dennis

Hi,
das ist richtig, schreib mir ne Mail! Wollte dir gerade ne PN schreiben und dich darauf hinweisen.:drool:

mfg
Michael

Im schnitt 6,00 - 6,90 € ohne Verp. und Versand

Gruß

Hi,

ich hätte gerne 4 x Yate Loon D12SL-12.

Email kommt gleich.

Moin,

hätte gerne 2xD12SL = 2 x 3,80 + 1,65 + 1,00 =10,25 :wink:

Email ist unterwegs.

hätte gerne 2xD12SL = 2 x 3,80 + 1,65 + 1,00 =10,25 :wink:

mir hat er per email geschrieben das er keine maxibriefe machen will, deshalb wird das mit dem von dir gewählten versand wohl nichts. ;)

squashmichi per email schrieb:
Mir wäre es lieb wenn ich alles in Handfeste Pakete packen könnte. Luftpolsterumschläge bedeuten auch wesentlich mehr arbeit.... Ich hoffe du hast Verständniss.

Hi michi,

nehm 10x D12SL-12, 2x D14SL-12 und 5x D80SL-12

Greetz Red

p.s. ne geile Aktion,musste das letzte mal teuer bei AT bestellen.
RESPEKT! ! !

Zuletzt bearbeitet:
alles klar Jungs... Mach ich dann alles wenn ich vom Dok wieder Daheim bin....

Servus aus dem schönene Österreich :wink:

Ich bestelle 5x D12SL-12 und 1x D80SL-12.

Echt super Service von dir :hail:.

Daten kommen per Mail.

MfG el Cid

EDIT: Hab grad gesehen dass eventuell 90er auch bestellbar sind, würde dann 1x90er nehmen wenn der Preis passt.

Zuletzt bearbeitet:
okay. Da ich heute schon eher fertig geworden bin, wollte ich euch mitteilen das die Lüfter schon verpackt sind mir aber mittgeteilt worden ist, dass in einem Paket noch Platz für 47 Lüfter wäre und ob die noch zusammenbekommen würde.

Preislich ändert sich natürlich nichts, wir haben unsere Menge zusammengebracht, allerdinigs würde ich es nette Geste finden, da YL uns ja mit der Menge bzw. mit dem Preis entgegengekommen ist.

Eine weitere Information, die 92 er werden definitiv NICHT beziehbar sein.

Aktueller Lüfterzwischenstand: 573

mfg
Michael

mir hat er per email geschrieben das er keine maxibriefe machen will, deshalb wird das mit dem von dir gewählten versand wohl nichts. ;)

Was denn nu? :confused:

Habe die Rechnung nach den Infos im ersten Post gemacht und danach auch das Geld überwiesen. Habe ihm die Rechnung auch in die Email geschrieben und er sagte darauf hin "Alles klar", was für mich soviel bedeutet, wie alles i.O.!?

jap oasst schon kein Ding, war nur ein Hinweis da mir Hermes lieber wäre... aber macht jetzt auch nichts...

mfg
Michael

wenns die 90er nun nicht gibt, könntest du sie aus der excel-tabelle rausnehmen, damit ich weiß was es mich (und die anderen natürlich auch) nun letzendlich kostet???

danke dir schonmal für diese klasse sache...:bigok: :bigok:

wie läuft das nun weiter??

dir ne mail mit den adressdaten schicken und du schickst daraufhin die bankdaten an mich raus???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh