Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
das war ja mal wieder so klar^^ da stand extra dich in Großbuchstaben geschrieben... für dich trifft das mit 20 Cent nicht zu, außer du willst 20 Lüfter nehmen;-)

Jeder Preis ist mit 3,90 Hermes berechnet = Paket S

Wie MoeJoe schon gesagt hat, gibts nur 80er 120er und 140er

Neue Liste online!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der neuen liste fehlen meinte lüfter aus der neuen bestellung ;)

und man kann auch nicht sehen wieviele lüfter es insgesamt sind :(

kannst du da bei gelegenheit nochmal nachbessern?

Hi,
sorry bei mir ist vor ner Stunde der Strom ausgefallen und die Liste mit deiner Änderung war futsch...

Ich seh es wie viele Lüfter wir haben:-P das passt leider nicht mehr auf den Screenshot drauf.

mfg
Michael

MoeJoe ich hoffe es passt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
natürlich mit Versand, hab ich aber schon zig mal erwähnt:-P

mfg
Michael

Das ist eine sehr gute Frage! Allerdings wäre mir das fürs Ausland fast zu unsicher, mit DHL oder Hermes wärst du auf der sicheren Seite, allerdings würde es für dich dann fast mehr lohnen wenn du mehr Lüfter bestellst.

mfg
Michael

Naja...ich habe schon bei der letzten Sammelbestellung mitgemacht ....

Von daher ...

mfg

deine Adresse ist vor ca. 5 Minuten per E-Mail gekommen, ich werde die Liste nicht wegen jedem einzellenen aktualisieren. Das wird wohl auch reichen wenn ich es alle paar Stunden mache.

Edit: Alles klar, nur wie willst du das mit deinem Versand geregelt haben?

mfg
Michael

Zuletzt bearbeitet:
alles klar... hatte das eigentlich schon alles eingetragen nur leider war auf einmal der Saft weg, und ich hatte die Liste noch nicht gespeichert. Trag ich gleich mal nach... das nächste Update gibts so gegen 18-19 Uhr da ich jetzt erst mal weg bin.

mfg
Michael

Naja...ich habe schon bei der letzten Sammelbestellung mitgemacht ....

Von daher ...

mfg

Wenn du mal nach Salzburg oder Oberösterreich kommst, könntest von mir welche haben. Wie ich schon mal geschrieben habe, brauche ich nicht alle von den 10 Lüftern die ich bestelle.
Somit könnten wir uns den Versand teilen.

mfG

bei mir sind es nur 10,45€, wäre nett wenn du das noch ändern könntest. :)

n3cro wir heute Abend in die Liste eingetragen.

Deep, sag mir dann einfach Bescheid ob du noch welche willst und wie wir das jetzt machen.

Noch eine kleine Information an die 90er "LüfterLeute*g*" gesamt wären es 37 Lüfter ... ich ruf übermorgen mal bei ein paar Firmen an ob wir da vielleicht gesondert einen Rabatt bekommen, versprechen kann ich allerdings nichts. Überweist trotzdem mal den Betrag aus der Liste, wenns so sein sollte leg ich das Geld für die 90er aus. Aber verlasst euch darauf noch nicht, da hab ich wie gesagt noch keine Informationen.

mfg
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
super:-). Versand mit Hermes ist pauschal 3,90:-) die 5 Cent sind mir vergönnt:-P

Trag ich gleich mal ein. Eine weitere Information, die Leute wo mir heute ihre Adressen geschickt haben und NOCH NICHT in der Liste stehen, kommen heute auch nicht mehr rein, da meine Druckerpatrone leer ist, und ich dadurch den Aufkleber nicht gleich fertig machen kann... (sonst komm ich durcheinander)... Alles andere wird aber aktualisiert.

Desweiteren!!! Wer mir seine Adresse geschickt hat und noch keine Mail mit meinen Daten bekommen hat, schreibt mich bitte nochmal unter meiner Mailadresse an! Danke!

mfg
Michael

und was soll das für Auswirkungen für den weiteren Verlauf haben;-)?

Ich nehme:

4 x Yate Loon D12SL-12 120mm ( SL = 1350 prm oder? )

Wären dann mit Auslandssendung ( Österreich ) : 24,80 €

mfg,

thkthk

ich beteilige mich dann auch mit

5x D12SL-12 und
3x D90SL-12

gruss Yazoo

da es nun keine 90er geben wird - disponiere ich etwas um.

Insgesamt wären es für mich dann

5x D12SL-12 und
2x D14SL-12

Besten Dank und ein schönes Restwochenende noch ;)

Wäre auch mit 5-10 Stück dabei !

Alles klar!

Tarl, was heißt 5-10... da es jetzt schon um die Wurst geht, bräuchten wir bzw. ich schon genaue Zahlen.

mfg
Michael

hi,

wie lange dauert es denn, bis die lüfter hier eintreffen, also ca. ?

wenns nicht 4 wochen oder so dauert, dann nimmt ich folgendes:

8 x 14er Sl
2 x 12er SL
2 x 80er SL
--------------
58,60€ mit DHL

Also folgende bräuchte ich :

2 x D14SL-12 140mm
4 x D12SL-12 120mm
4 x D80SL-12 80mm

mfg Tarl

Okay Jungs eingetragen, dann schicks mir mal eure Daten, Usmaves hab ich schon.

mfg
Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh