Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

vielen Dank für die Bestellaktion ;)

Ich nehme 3x Yate Loon D12SL-12.

gruß Junsas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Daten sind leicht verkehrt. Habe 3 mal SH bestellt nicht SL.
Bitte korrigieren!

Meine Adressdaten sind direkt rausgegangen, aber ich habe bis heute noch keine Antwort von Dir.

Wenn alle erst so spät überweisen können, weil die Daten fehlen, dann wird sich das in die Länge ziehen.
 
und ich nehm 20x Yate Loon D12SL-12

--> 82,90€ inkl. paket ;)

sollten dann ja nicht mehr viele fehlen ^^

PS: mail kommt auch gleich mit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast bei mir 2x140er vergessen.

Hier nochma die gesammte bestellung:

5xD90SL-12
2xD12SL-12
2xD14SL-12

=9 Lüfter
 
Meine Daten sind leicht verkehrt. Habe 3 mal SH bestellt nicht SL.
Bitte korrigieren!

Meine Adressdaten sind direkt rausgegangen, aber ich habe bis heute noch keine Antwort von Dir.

Wenn alle erst so spät überweisen können, weil die Daten fehlen, dann wird sich das in die Länge ziehen.

Hi,
nunja das ist nicht richtig, denn im Anfangspost stand ja erst nachdem wir die 1000 bzw. jetzt 500 zusammen haben geben ich die Kontodaten rauß, aber so wie es ausschaut werde ich meine Daten verschicken. Desweiteren wenn ich nicht im Krankenhaus gewesen wäre, hätte ich für die Bestellung ein extra Konto gehabt und die Kontonummer hätte ich davor nicht gewusst.

Wird alles eingetragen und im 1. Post sichtbar sein ca. 10 min.

Jap die 20 Lüfter sind gut:-)

mfg
Michael

EDIT: Neue Liste ist online.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich beteilige mich dann auch mit

5x D12SL-12 und
3x D90SL-12


gruss Yazoo
 
ich würde meiner bestellung gern noch etwas hinzufügen.

4x d90sl-12 (ist der preis nicht gelistet oder finde ich den nur nicht auf anhieb?) und
5x d14sl-14

so das es gesamt:
4x 90sl-12
10x d12sl-12
10x d14sl-12 währen.....
 
alles klar dann haben wir es ja "gleich" Die Preise für die 92er sind mir nicht bekannt, ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir sie nicht bestellen können. Ansonsten versuch ich mein bestes.

mfg
Michael
 
falls sie nicht bestellt werden können kannst du sie bei mir streichen und dafür 80er eintragen. jedoch muss ich dann erstmal noch ein wenig in meiner sketchup skizze basteln um sicher zu stellen, das ich es noch so umbauen kann das auch 80er rein passen.
 
hab ne änderung: in der email hab ich geschrieben dass ich versand per dhl möchte. folgende änderung: versand bitte per hermes und dafür einen d12sl mehr. also sieht die bestellung von mir so aus:

2x Yate Loon D14SL-12 140mm
2x Yate Loon D12SL-12 120mm

und versand dann per hermes.
 
ich glaub nicht, dass man jetzt noch seinen versand wählen kann ;)
wir sollten froh sein, dass sich überhaupt jemand die arbeit macht, ne sammelbestellung durchzuführen, und den dann nicht noch zu x verschiedenen paketdienstleistern rennen lassen, nur weils dort n paar cent günstiger is
 
ja ich denke sowieso mal hermes war standardpaketdienstleister, aber ich wollte eben erst dhl nehmen. dann dachte ich mir, mensch, für das was dhl mehr kostet (6,90dhl ; 3,90 hermes) hol ich mir lieber noch nen d12sl. das internet wird wahrscheinlich nach der sammelbestellung eh erstmal wieder leer sein^^
 
Fishbone, danke für deine Hilfe. Allerdings würde es mir nichts ausmachen wenn ich zu Hermes und DHL muss. Beide sind keine 5 Minuten von mir weg.

Dann kann jeder seinen Versand auswählen und jeder dürfte dann glücklich sein:-)

Julian wird gleich mal eingetragen.
 
SO!

Meine endgültige Bestellung:

5x D14SL-12
5x D12SL-12
3x D80SL-12

+ 2x 90er wenn es geht.

Email mit meinen Daten geht auch raus
 
alles klar dann haben wir es ja "gleich" Die Preise für die 92er sind mir nicht bekannt, ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir sie nicht bestellen können. Ansonsten versuch ich mein bestes.

mfg
Michael

*hofft*

ab wann erfährt man das dann zu 100% ?

:)
 
Hi,
das werden wir morgen erfahren, ich kann euch allerdings morgen nicht viel helfen, da ich nochmal zum Dok usw. weiter muss, steh also erst gegen 19 Uhr zur Verfügung:-P

Ich bin gerade dabei in die Liste alle Preise einzufügen und mir die Adresse auszudrucken. So gegen Mittag seht ihr dann eure Gesamtpreise, der Preis ist IMMER mit Hermes kalkuliert, wenn wer DHL will, mir bitte ne Mail schreiben.

Okay Jungs wird gleich notiert, steht dann in der Liste um 12 wieder alles aktuell drin.

mfg
Michael
 
da ich mich mit hermes leider nicht so auskenn: was kostets denn bei 20 lüftern dort?
gibt sich zu den 5,90€ von DHL sicher nicht viel oder...?
 
ok, wäre nett, wenn du bei mir DHL nehmen könntest. sind ja nur 20ct unterschied :xmas:
hab dir aber auch grad ne mail dazu gschrieben ;)
 
Hallo!

@squashmichi:

Ist eine Auslandsendung mit 2 Lüftern auch per Einschreibbrief möglich?

mfg,

thkthk
 
Das ist eine sehr gute Frage! Allerdings wäre mir das fürs Ausland fast zu unsicher, mit DHL oder Hermes wärst du auf der sicheren Seite, allerdings würde es für dich dann fast mehr lohnen wenn du mehr Lüfter bestellst.

mfg
Michael
 
du kannst doch auch bei hermes als s paket für 3,85€ versenden...
 
werden die 80mm und die 140mm und die 92mm jetzt auch bestellt, oder nur die 120mm ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh