Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
nunja Jungs ich mache das in Moment nur weil Frozen Plasma mit über 400 Euro leider erst am Montag überweist. Diesen Betrag kann ich leider nicht auslegen da wir hier gerade renovieren. Ja Deadline war der 16. allerdings haben wie die benötigte Anzahl schon davor erreicht.

Ich trage euch jetzt noch ein, allerdings ist es für euch Pflicht am Montag zu überweisen.

mfg
Michael

Junge Junge, wenn Ihr die Kohle nicht habt, dann bestellt nich. Durch so etwas zögert sich dass alles nur heraus. Man o man, da macht sich einer schon solche Mühe und dann "werde morgen wahrscheinlich überweisen ... sonnst dienstag ...":wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und ich hätte die Bankdaten leider 10 Minuten früher haben müssen, naja werde es Montag schon irgendwie schaffen die zu überweisen.

Gruß,
Spitfire

Geld habe ich Gestern überwiesen - hoffe, dass es hier am Wochenende noch ankommt. Leider konnte ich nicht früher überweisen, da ich beruflich bzw. projektbezogen gerade sehr im Stress bin...

Laut Liste hab ich schon bezahlt, aber eigentlich warte ich noch auf die Überweisungsdaten. :-O

Ich schick mal noch ne E-Mail.

/€: Ups, war ja nur Adresse Ok. Naja Daten brauch ich ja trotzdem noch. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das geld letzen montag zu den von dir geschickten daten überwiesen, squashmichi.
23,90€ mit betreff musashi.
ich bitte dich, nochmal genau deine kontoauszüge zu studieren, denn es _muss_ da sein:)

Ähm,
eine Pm wäre nicht schlecht gewesen,ich habe deine Bankdaten nicht!
Hättest du mich angeschrieben hättest du das Geld schon lange!
Giebt es jetzt auch auf alle fälle die D14-SM12?

Also sende mir deine Bankdaten damit ich überweisen kann!
Meine Adresse sende ich dir per mail.

Kleiner Tip vielleicht schreibst du die Leute die noch nicht überwiesen haben mal an,nicht jeder schaut hier immer rein!

Mfg
Robert

Also ich würde die, die sich bis Dienstag nicht melden einfach von der Liste streichen ... die ''paar'' Lüfter wirst du sicher auch so los ...

mfg,

thtkhk

Warbeast: im Anfangspost stand das sich jeder selbst melden soll. Du solltest dich melden und ich antworte mit meinen Daten. Nunja wenn du Montag überweist geht alles klar, hab deine Mail grad bekommen und genatwortet.

mfg
Michael

Kannst Du nicht 2 Screenshots von der Exceltabelle machen.
Einer für den oberen Teil, dann runter scrollen im Dokument und dann noch einen machen.
Mittlerweile sind meine Augen zu schwach, um meinen Namen in der Liste zu sehen. :lol:

Warbeast: im Anfangspost stand das sich jeder selbst melden soll. Du solltest dich melden und ich antworte mit meinen Daten. Nunja wenn du Montag überweist geht alles klar, hab deine Mail grad bekommen und genatwortet.

mfg
Michael

Also bei mir ist noch nichts angekommen,weder mail noch Pm!

Bis 16. war deadline, und daran werde ich mich halten!
Morgen geht die Kohle raus, also Mittwoch spätestens wird das bei dir sein.

Gruß :)

Also wenn ich bis morgen die Bankdaten haben sollte geht meine Überweisung auch raus!

Warbeast, ich schick sie dir eben nochmal.

Brummbär, da hast du wohl was falsch verstanden. Es stand eindeutig da, dass wenn die benötigte Anzahl erreicht ist eher bestellt wird. Und die wurde auch eher erreicht, ergo 16. gibts nicht mehr^^

mfg
Michael

hast du die Lüfter denn schon bei dir ??

Und wann wären die bei uns, wenn es sogut wie alle geschaft haben bis mittwoch zu überweisen ?

Ist wohl kaum möglich, dass er die Lüfter schon bei sich hat. Glaubst du Michael ist so gutgläubig für alle das Geld vorzulegen oder die schicken die Lüfter bevor sie das Geld haben?
Er wird die Lüfter wohl dann bekommen, wenn er das Geld von allen hat und an Yate Loon überweisen kann.

Dazu müssten aber erst mal alle bezahlen. Man o man, was ist denn da so schwer dran?

Hi,

ohmann... natürlich hab ich die Lüfter noch nicht bei mir, logischerweise.

Bis sie bei euch sind kann ich nicht sagen, da Hermes ja macht was sie wollen, oder geht das nur mir so^^

Ich würde jetzt mal sagen, wenn bis Mittwoch das Geld bei MIR komplett ist:

Freitag bzw. Samstag Geldeingang bei YateLoon
Montag Versand der Ware ca. 1 Woche
Montag Versand von mir zu euch

mfg
Michael

SORRY ... aber bräuchte noch einen 80mm ^^ ...
und dafür müsste nen 120mm weichen

also 4x 80mm
und 4x 120mm

wenn das noch geht ....

*hoffen*

Hi,
sehr schön.
Niklass nein das ist nicht mehr möglich. Es wird aber allerdings jetzt mal Zeit das auch DU überweist.

mfg
Michael

Jaahh okay ich habs verstanden, kein Stress!
Du hasst ne PM - bisst ja on, dann spar ich mir die SMS :)
Das Geld kommt auf jeden fall, ich bin zuverlässig!!!
Morgen geht die Überweisung raus, sofern du mir die PM beantworten kann - also würde ich einfach mal sagen, alles im grünen bereich.

€dit: UPDATED!

bin duschen und schau gleich wieder rein :)

€dit 2 : Betreff?
Name Nickname Luxx ? oder sonstwas? Hasst du das nach Nummern sortiert?

Zuletzt bearbeitet:
hmm ... wieso geht das denn mit dem einen 80mm nich mehr ???

Brummbär du hast Post.
Deep richtig nur den Nick...

Niklass weil die Bestellung aufgegeben ist und die Pakete zu sind. Und ich wegen einen Lüfter jetzt nicht anrufe und sag nochmal aufmachen usw usw. neue Rechnung schicken bla bla bla.

Das hättest du dir schon früher überlegen müssen, hast ja eh etliche Änderungen gehabt. Ich bitte dich trotzdem das Geld morgen zu überweisen, dass hier mal vorwärst geht.

mfg
Michael

Wenn morgen nicht gleich ein rießen Batzen kommt dann wird das alles nicht pünktlich ablaufen. Ich sehe auf meinem Konto gerade 1790 Euro allerdings noch keine Namen dazu. Es fehlt also noch ein sehr großer Teil für 3200 euro....

mfg
Michael

Mir persönlich macht das zwar nichts aus, wenn meine Lüfter erst nächstes Jahr kommen, aber schon schade, dass manche das nicht auf die Reihe bekommen, ich drück uns die Daumen! ;)

Irgendwie kommt es auch so rüber, als ob es manchen Leute nicht wichtig ist, dass das ganze schnell über die Bühne gebracht wird.
Auch meiner Meinung nach unfair den Mitbestellern gegenüber die aufgrund der Trägheit Anderer länger warten müssen...

Nun, bei mir wurde es letzte Woche am Montag bereits vom Konto abgebucht. Allerdings dauert eine Auslandsüberweisung natürlich länger, allerdings sollte es mittlerweile schon angekommen sein.

Die Bestellung auf die Leute reduzieren, von denen das Geld bis Mittwoch da ist willst du nicht? (vorrausgesetzt die 500 Lüfter sind erreicht).
Allerdings habe ich auch kein Problem damit wenn es etwas länger dauert.

mfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh