Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... wird schwierig da alles schon verpackt ist und ich mit denen dann wieder rumdiskutieren darf.

Desweiteren hab ich noch ein großes Problem, ich bin die Woche nicht Zuhause und hab weder Fax noch Drucker. Frozen Plasama, der Abnehmer mit 100 Lüftern will von mir eine Art "Kaufvertrag" hätte er das vor dem Wochenende mit mir geklärt wäre es ja kein Problem gewesen allerdings in dieses Woche und wahrscheinlich auch nächster Woche schaffe ich es nicht.
Das hab ich ihm auch schon per Mail geschrieben.

mfg
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe überwiesen geld müsste die woche bei dir sein ...

edit:

und fals jemand noch nen 80mm gegen nen 120mm tauschen möchst (also ich möchste den 80mm), wäre das super ...

Zuletzt bearbeitet:
mein geld müsste wie gesagt längst bei dir sein. kontodaten stimmen (hab dir per e-mail nochmal die daten geschickt, an die ich gesendet habe, also deine) geld ist abgebucht, verwendungszweck war musashi und die banken müssen sowas in 48h schaffen (gesetz). überwiesen wie gesagt montag, spätestens mittwoch soltlest du es schon gehabt haben:)

Bei mir siehts recht ähnlich aus.
Heute überwiesen und je nach dem, wie schnell die VoBa ist, wird es morgen oder übermorgen ankommen.

Gruß

@squashmichi:

Mach doch einfach einen.
Schreibst deine Adresse, seine Adresse, um was es geht und die Summe und so...und schickst das per Mail.
Muss doch gehen.

vorhin wo ich auszüge geholt hab war das geld schon abgebucht von meinem konto, aber ich hab keine ahnung wie lange das bei einer normalen überweisung dauert bis das geld auf dem konto ist.
ist wirklich doof wenn das onlinebacking nicht geht. :shake:

Habe Donnerstag Abend überwiesen.

Erst... weil ich nix von der weggefallenen Deadline mitbekommen habe. :eek:

geld ist am freitag lezte woche per überweisung raus. solte also diese woche eintreffen.

Adresse haste per mail bekommen

Nur heissts warten, dann gibbet umbau ^^

Gruss

das UnrockstaR

Bei mir hatte es ein bisschen gedauert, aber Überweisung ging heute raus.

Grüße vom grünen Planeten, Beppo

*wartet auf neue liste*

überweisung sollt längst durch sein, habe heute schon päckchen erhalten, wo ich das geld am selben tag überwiesen habe.

Das Geld sollte heute angekommen sein!
Mach doch bitte mal ein Update der liste !

Ne aktualisierte Liste wird wohl erst kommen, wenn sie kontentechnisch mehr getan hat - zumal es wohl kaum sinn macht wegen jedem Eintrag die Liste zu aktualisieren.
Außerdem gehe ich davon aus, dass die Leute die noch immer nicht überwiesen haben per PN benachrichtigt, bzw. nun etwas mehr unter Druck gesetzt, werden

Ähm ja und wenn etwas mit der Überweisung schief gegangen ist verzögert sich das ganze noch länger wenn mann nicht sofort reagieren kann!

Falls was schief gegangen sein sollte, du z.B. ne falsche Kontonummer o.ä. angegeben hast, dann kommt das Geld zurück auf dein Konto und somit weißt du dann auch bescheid, dass was falschgegangen ist... :xmas:

Echt, lasst ihn mal machen, der hat bisher ja auch gute Arbeit geleistet :bigok:

Diejenigen, die das mit dem Überweisen nicht hinbekommen, die sollte man nerven! :wink:

Hi,
jap Liste geht gleich online. Es sind noch nicht mal 2300 Euro verbucht. Langsam wirds knapp...

mfg
Michael

Hi,
jap sorry hatte grad noch zu tun. Da ich gestern kurz die Möglichkeit hatte, hab ich ihm schnell nen selbst aufgesetzen Kaufvertrag zugeschickt, ich hab aber seitdem nichts mehr von ihm gehört mal schaun.

Alle anderen wurde jetzt in der Zeit angeschrieben... bin ja mal gespannt was sie sich für Ausreden einfallen lassen*g*

Hier mal die Liste: http://img117.imageshack.us/img117/1192/yateloonaktuellzd7.jpg

Deep es fehlen fast 1000 Euro.

mfg
Michael

Hmm das ist ärgerlich, aber ich kann dir sagen,dass die Kohle am Montag raus ist!
Deshalb wunderts mich, warum ich noch nicht grün bin in der Liste :hmm:

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh