Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das eine Prozent sind die ArcticCooling Lüfter. ;)

aber auch nur diese hier. ;)

84bigym3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bei mir wären es 10 120er Lüfter:

10 * 3,8€ + 8,6€ Versand (Österreich) + 1€ Verpackung = 47,6€

Wenn jemand aus Österreich (im Raum Salzburg und Wels) Lüfter haben will, kann er sich bei mir melden, dann teilen wir uns den Versand (brauche nicht alle 10).

lg
 
wird gleich mal notiert. Steht doch eigentlich alles am Anfang. Die Preise für die speziellen Lüfter kann ich erst sagen wenn ich eine konkrete Zahl habe. Da ich dann erst die Preise bekomm.

mfg
Michael
 
Bisher habe ich mich immer gefragt zu was die orangenen Loonies passen sollen - aber ich stelle mir gerade so ein DFI 680 Board, mit Crucial Ballistix und den orangenen D12SL im schwarzen Lian Li vor :hail:
 
.t1mo normalweise sieht man die Lüfter ja eh nicht... von dem her sollte das nicht sooo viel bringen... wenn du auf der billigen Schiene fahren willst wirste wohl schwarze nehmen müssen
 
Du hast mich falsch verstanden Michi - mir ist klar, dass die Lüfter durchsatz- oder temperaturmäßig rein gar nichts bringen. Haben ja schließlich auch nur eine andere Farbe und mir wäre es neu, dass eine Farbe an Werten was ändern kann :fresse:
Ich habe mich einfach gefragt zu was sie von der optik her passen würden und da ist mir nach "langem" Überlegen eben das oben genannte Board mit den Crucial RAMs eingefallen - und das wäre wohl wirklich der Knaller ;)

btw. werde ich aber trotzdem die schwarzen nehmen... nur bin ich mir eben über die Menge noch nicht so ganz im klaren.

Nur nochmal zur Absicherung: Es handelt sich doch um die Version mit 3Pin Molex Anschluss - RICHTIG?
Denn es gibt ja auch "diese andere Version" welche sowohl 3Pin als auch 4Pin am gleichen Kabel hat und das würde mir verlegetechnisch nicht so richtig ins Konzept passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.nols 10x D12SL-12 + 3x D12SL

da muss noch ne 14 hin, also d12sl-14 heißen sie doch oder^^
 
Ich will erstmal den Preis wissen für 120er und 80er in orange und dann sehen wir ob ich welche bestelle, später kosten die das dreifach wie die schwarzen

er hat ja geschrieben das er eine ungefaire menge wissen muss, danach richtet sich ja auch der preis. ;)
 
Hi,
Timo es ist die 3 Pin Version. Ich hoffe das liegt im Interesse aller.
Nols, notier ich gleich mal.
Nonoheida, dann würde ich dich bitte einfach mal zu bestellen, wenn wir wirklich nur zb 900 zusammen bekommen übernehme ich die 100... desweiteren ist der Preis für unter 1000 nur 30 Cent mehr...
Loby da muss ich deep recht geben(danke für deine hilfe:-)), ich mus schon wissen was wir da etwa brauchen.

mfg
Michael
 
die d14sl hätte ich gern, alles andere ist selbst geregelt zu laut. :d


Die D14SM-12 bekommt mann bei ca. 3Volt auf 500-600 Umdrehungen,da sind die nicht mehr laut aber mann hat eine Menge "Luft" nach oben.

Ich kann leider kein Bild der Yates aus der letzten Bestellung sehen!
Sind es nun diese
351901xi9.jpg

oder diese?
a780151bigye1.jpg

Seht euch die Lüfterblätter genau an!

Wieviel kosten denn die 14er etwa?

Ich binn auch für nur 3 Pin Stecker.
 
Die D14SM-12 bekommt mann bei ca. 3Volt auf 500-600 Umdrehungen,da sind die nicht mehr laut aber mann hat eine Menge "Luft" nach oben.

soviel luft brauch ich eigentlich nicht, die sollen nur auf 5v im server laufen. :)

Ich kann leider kein Bild der Yates aus der letzten Bestellung sehen!
Sind es nun diese
http://img510.imageshack.us/img510/7329/351901xi9.jpg
oder diese?
http://img153.imageshack.us/img153/4571/a780151bigye1.jpg
Seht euch die Lüfterblätter genau an!

das bild von mir auf der letzten seite ist von der letzen sammelbestellung. ;)

btw: das ist nen geiler satz von mir. :fresse:

Ich binn auch für nur 3 Pin Stecker.

bei den anderen bestellungen waren sowohl 3- als auch 4pin stecker dran.
 
DAT Bild funzt bei mir nich!

€: Das ist leider alles was ich sehen kann!
screen00434qf2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte interesse an 6x 120er.

wie sind die preise aktuell für 80/92/140er ?

da würd ich dann evtl auch noch einige mitbestellen.
 
Also wenn du die orangenen besorgen kannst dann wäre ich mit 4x120er und 4x80er dabei, wenn der Preis stimmt ;)
 
Ich wäre dann auch dabei mit:

Noir 5x D14SM-12 + 5x D12SL-12
 
Hallo,
tut mir bitte einen Gefallen meldet kein Interesse an den 120ern sondern entweder ja oder nein, sonst wird das zu unübersichtlich und ich hab keinen Peil mehr ob der jenige nun wirklich welche will oder nicht.

Saulrever: Willst du nun 6 120er? 92 werde ich definitiv nicht bestellen, wären viel zu wenige. Wegen den 80er und 120er sag bitte was du willst. Für 80er und 120er ist dein Gebot unverbindlich da ich ja noch keinen Preis nennen kann, aber ich muss wissen wie viele welche wollen das ich nen Preis verhandeln kann.

Loby: für dich gilt das gleiche, willst du die 4 120er oder nicht? Das mit den 80er ist natürlich wieder unverbindlich. Der Preis von 3,80 steht ja.

mfg
Michael

EDIT: Hab euch zwei jetzt mal eingetragen. Bis jetzt haben wir 75 120er... für den ersten Tag doch schon mal nicht schlecht:-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yup,danke komischerweise geht das erste Bild jetzt auch.
Schade dann werden die Yate´s mit den "gebogenen" Lüfterblättern anscheinend nur noch in die USA geliefert,die sind nämlich besser für WAKÜ geeignet!

Egal,dann trage mich bitte mit:

5*D12SL-12

erstmal unverbindlich für:

5*D14SL-12
5*D14SM-12

ein,bei den 14ern brauche ich erstmal einen Preisanhaltspunkt.

Danke
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh