Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es immer noch welche denen Kohle oder Lüfter fehlen oder bin ich der Einzige?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es immer noch welche denen Kohle oder Lüfter fehlen oder bin ich der Einzige?

Ne, du bist nicht der einzige. Habe Michi jetzt schon ein paar mal eine E-Mail geschrieben und auch versucht per ICQ Kontakt aufzunehmen.

Bei mir fehlen 3x 80mm Yate Loon :hmm:
 
Jemand hat doch die Telefonnummer von ihm, vl kann er die weitergeben. Dann könnt ihr ihn solange nerven bis ihr eure Lüfter bekommt :d
 
Es gibt noch immer welche die keine Lüfter bekommen haben? Was ist denn hier schief gelaufe, die Sammelbestellung ist doch schon paar Monate her,oder?
 
Es gibt noch immer welche die keine Lüfter bekommen haben? Was ist denn hier schief gelaufe, die Sammelbestellung ist doch schon paar Monate her,oder?

Das hast du richtig erkannt. Aber Michi hat sich wohl aus dem Staub gemacht und antwortet keinem mehr per PM, E-MAIL oder ICQ.

Die Telefonnummer wäre wirklich nicht schlecht. Irgendwann rückt er die Lüfter raus!
 
Nicht nur das el_CID, sondern überlegt mal, wieviel Lüfter der für sich selektieren konnte...
 
Hey googlen Arbeitgeber nicht auch bei Neueinstellungen??
Der Thread ist auf Rank #1 im Google Index :d

Inkl Vor- und Nachname und der Emailadresse. Toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey googlen Arbeitgeber nicht auch bei Neueinstellungen??
Der Thread ist auf Rank #1 im Google Index :d

Inkl Vor- und Nachname und der Emailadresse. Toll!
Jap, also intelligente Leute machen das auf jeden Fall, bevor sie jemanden einstellen... ob diese Sache jetzt soviel an ihm rüttelt ist noch ne andere Frage.
 
das ist echt komisch. Hat er nicht schon mal eine Sammelbestellung gemacht? Oder war das seine erste. Kann mich nicht mehr richtig erinnern wer die letzte Sammelbestllung gemacht hat.
Aber wenn ihr seinen Namen und so habt, warum macht ihr keine Anzeige bei dir Polizei?
 
Wenn der Preis stimmt bin ich dabei.
thumbsup.gif
 
Also denke mal das es was im Rahmen von ca. 4€ für nen D12SL sein wird, werde mich da morgen mal dranhängen und mal grob übern Daumen schätzen was so für Kosten dazu kommen würden (Zoll;MWST etc.).
 
Nachem die letzte so in die Hose gegangen ist, meint ihr ne neue (würde dann über mich laufen) wäre interessant?

Ich wäre dabei.

Langsam glaub ich, dass ich hellsehen kann. Ich seh den Thread so, hmm, eigentlich könnte doch mal ne neue Sammelbestellung kommen?

Und dann das hier :eek:
 
Also wird zu 99% ne neue SB geben, bin gerade mit YL in Kontakt getreten. Werde im Lauife des Abends den entsprechenden Thread erstellen.
Folgende Lüfter werden wohl im Angebot stehen:
  • D80SL-12 : 80x80x25, 12V, 2000UPM, 25cfm, 26db
  • D12SL-12 : 120x120x25, 12V, 1350UPM, 47cfm, 28db
  • D14SL-12 : 140x140x25, 12V, 1000UPM, 47cfm, 25db

Zeitlicher Ablauf wird ca 2-4 Wochen Bestellaufnahme sein, je nachdem wie SB angenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt perfekt!

An D1XSX also an die M und H Varianten (sowie bei Squash-Michis SB) wirste definitiv nicht ran kommen :(?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh