Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Per ICQ war alles in bestens mim Kontakt - aber scheinbar war das ne einmalige Sache mit dem guten Kontakt grr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach zur polizei und ne anzeige machen, dann soll er mal seinem arbeitgeber erklären warum er so oft zum gericht muss
 
jemand nen guten Draht zum Anwalt? Briefkopf bewirkt da meist Wunder.
Ich will ihm nix schlechtes, aber auf meine Loonies hätt ich schon Lust..
 
Naja wenn würd ich das hier nicht so hinschreiben;)

Aber muss ehrlich sagen, was ich hier so gelesen habe,
nur gut das ich diesmal keine bestellt habe.

Hatte am anfang noch gedacht, hier ist mehr Panik mache
am start, und hatte ihn noch verteidigt.

Aber nachdem ich hier hin und wieder mal reinschaute,
kam mir eher der verdacht er hat sich damit sein neues system finanziert.

Würde für die jenigen die noch keine Ware bekommen,
ihn jetzt ne frist setzen, und wenn keine reaktion kommt
Anzeige erstatten.

digi
 
Warum Postest du den Link gerade hier???
 
meine 2 d12sl sind heut gekommen, brauch sie aber nit mehr da ich mir schon ersatz geholt habe, wenn sie einer will einfach ne pm
 
Hab meine heute auch gekommen... für Interessenten aus Österreich hab ich welche... aus Deutschland zahlt sich das ganze wohl aufgrund der Portokosten nich taus!!

lg
 
@squashmichi: hast du noch lüfter übrig aus der bestellung?


omg, das gleuabt tatsächlich noch einer an Wunder!

Wenn du dir nur die letzten 2 Seiten zum lesen angetan hättest, wüßtest du, dass
a) Michi hier nichts mehr postet
b) einige der Leute, die nach ca 2 Monaten endlich ohre Lüfter bekommen haben, welche übrig haben, einfach mal lesen
c) der Topictitel endlich mal von nen Mod editiert werden sollte, denn sonst kommen da noch mehr solche Anfragen.

Helgart diese Aussagen sind jetzt nicht böse gemeint, aber manchmal finde ich es schon lustig, dass die Leute sich nicht die Zeit nehmen, was zu lesen, bevor sie posten.

Danke das mußte jetzt mal sein.
 
habe mal eine Frage, aber bitte nicht gleich auf mich "einschlagen" ^^ ...was ist an diesen Lüftern außer dem Preis so besonders? ich herrscht ja eine regelrechte euphorie :-P

wenn die wirklich so gut sind, welchen könnt ihr mir für das Heck empfehl? mir ist aber die Lautstärke sehr wichtig! sollte sich schon im rahmen von einem sflex 800rpm(8,7db) oder dem noctua 800rpm bewegen.

mfg
 
Ich habe seit letztem Sonntag schon wieder per email mit ihm kontakt und er versprach mir die Lüfter Montags loszuschicken! Hat er gemäß meiner Erwartung natürlich nicht gemacht...
Allerdings behauptete er ich wäre der letzte der noch auf Lüfter von ihm wartet! Kann das hier einer bestätigen?
 
Kann mir jemand vielleicht die ICQ Nummer von Michi per PM schicken? Thx ;)
 
Für Leute aus Österreich die noch welche brauchen -> ich hab noch welche Übrig .... 120mm ...

für die Deutschen, ich fahr am Wochenede um den 4.4. nach Rust in den Europapark... danach dann noch Richtung Stuttgard rauf zum Essen wer Interesse hat und dort wo wohnt kann man ja auch was arrangieren...

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh