Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
jap stimmt!
Aquacomputer ist es auch nicht erlaubt, verstößt ebenfalls gegen die Forenregeln!

mfg
Michael
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir hat sich das erstmal erledigt. Muss mit dem ganzen einkaufen meiner hardware bis Januar warten. Bin noch am überlegen ob..ob nicht..was überhaupt usw.

Ich bin also raus. Sorry
 
hi,
hätte evtl. auch interesse, ist denn absehbar wie lange es von der deadline aus brauchen wird bis sie zu uns verschickt werden?
 
Hi,
das wird diesmal schneller gehen als sonst, denn die Lüfter werden nicht wie damals für uns erst produziert sondern sind schon fertig.

Wenn am 16. November alles vorbei ist hoffe ich das von jemdem das Geld innerhalb einer Woche auf meinem Konto ist, dann werde ich überweisen.
Ich sag mal ca. 1 1/2 wochen dauert es bis die Lüfter bei mir sind. Vielleicht hast du sie Ende November Anfang Dezember schon, wenn alles glatt läuft

mfg
Michael
 
Ich nehm 5x Yate Loon D12SL-12 120mm defintiv

und wenns gibt noch 3 92er (gibt doch keine 90er, oder)...bräuchte halt 92er und nicht 90er ;)
 
könntest du bei mir einen d14sl gegen einen d80sl tauschen?? :wink:

140er brauch ich doch nur einen. ;)
 
Ich wollte 6 D12SL12 :) editier das mal pls!
Und by the way Brummbär mit doppel M
 
Wie teuer wird es denn, wenn Du die 1000 nicht erreichst?
Wie teuer wird es denn, wenn Du die 500 nichts erreichst?

Wann soll man überweisen, sofort?
Ich kann also auch die SH-Variante bestellen für die 3,80€?

Also wenn ich jetzt was bestelle, dann soll ich sofort danach Dir ne Mail schicken mit meinen Daten und Du antwortest mit Deinen Daten richtig?

Da ist doch Dein Mailpostfach auch schon voll.
 
Hi,
nunja wenn wir die 1000 nicht erreichen, sollte das kein großes Problem geben. Allerdings wenn wir die 500 nicht erreichen... dann schon eher... wie genau sich das im Preis auswirkt kann ich noch nicht sagen, allerdings bin ich guter Dinge das wir 500 zusammenbekommen.

mfg
Michael
 
Hallo,

schön das es endlich losgeht!

Ich hätte dann gern 5 x Yate Loon D12SL-12 120mm.

MfG, Kalyan
 
Hallo,
das mit der Mail direkt an mich, war eher für andere Foren gemeint, aber ja die restliche Abwicklung sollte ausschließlich per E-Mail abgewickelt werden.

Werde gleich mal alles eintragen.

mfg
Michael
 
was ist denn mit "meinen" 3 92er??? kann ich die mitbestellen, oder nicht?

rasor1 hat doch auch welche bestellt...
 
Greetz!

Ne Frage: Ist es besser die SL ohne Lüftersteuerung laufen zu lassen oder doch lieber nen SH oder SM mit ner Steuerung?

Ich hab nen IFX-14 und frag mich was wohl besser wäre?!
Ihr, als Profis, könnt mir ja sicher helfen :d

Greetz
rulimc
 
Hey

Ich hätte gerne 2x mal den D80SL(H!_wenns geht)-12
und 3x den D12SH-12

Den Rest jetzt nur per Mail ??

mfg
mR.y0
 
Hi,

war bei den letzten beiden Sammelbestellungen auch dabei! Kann man auch die 90er bestellen die bei der letzten SB auch geodert werden konnten?

Gruß
 
Hi,
nein du kannst alles in den Thread reinschreiben allerdings wenns später zu den Adressdaten geht dann only per Mail.

schreibt einfachmal was ihr an 90er haben wollt ich schau was ich machen kann:-) Schaden kanns nicht wenn wir 90er haben, weil 1000 120er werden wir nicht schaffen.

mfg
Michael
 
hm glaubst du wirklich? Ich glaube (bekomm morgen den Bescheid) das wir die Preise auch für 500 bekommen.

Mich haben in den letzten Tagen viele Interessenten minderstens 100 120er Lüfter angeschrieben und haben gesagt Sie können nicht so lange warte und können deshalb nicht mitmachen.

Wir haben jetzt ca. 350 noch ein rießen Stück zu 1000... Wenn das mit dem Preis für 500 klar geht kann ich die anderen noch überreden und wir könnten sofort bestellen... somit hätten WIR alle unsere Lüfter... und nen super Preis. Mal schaun...
 
.nols 9x D12SL-12 + 5x D14SL-14

muss das leider noma ändern;)

.nols 5x D12SL-12 + 5x D14SL-12
 
geht ja schon mal gut los hier:-P jap geht klar.. werde die Liste jetzt mal aktualisieren und dann die Antwort von morgen abwarten.

mfg
Michael
 
Moin,
bin auch dabei
hätte gerne 6 x Yate Loon D12SL-12 120mm a 3,80€ Versand als DHL Päckchen.
ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh