Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles klar was ich noch fragen wollte!

WAS HALLTET IHR ALLGEMEIN VON DHL PÄCKCHEN?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ALSO ICH AUF JEDENFALL NEN PÄCKCHEN ...

denn so nen Paket hat keinen vorteil, außer das mehr reinpasst ^^ ...aber is ja auch viel teurer ...


und der verischerte versand is so oder so abzocke
 
Nabend zusammen - bei mir sieht es atm so aus, als ob es 4 D12SL-12 und 7 D80SL-12 fürs Mesh vom Kollegen werden... Änderungen behalte ich mir allerdings vor, werden aber auch rechtzeitig bekannt gegenben :fresse:

Als Versandart bleibt mir somit theoretisch doch nur das 5,90€ Paket von DHL oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön...

nein da gibts schon noch mehr Möglichkeiten!

DHL, Päckchen bzw. Paket
oder
Hermes Paket
 
Naja aber es sind doch 11 Lüfter und im Anfangspost steht, 11-20 Lüfter als Paket und maximal 10 als Päckchen?!

DHL oder Hermes ist mir eigentlich Wayne - sofern es preislich gleich kommt kannst entscheiden, was einfacher für dich ist!
 
Hi,
natürlich die Preise im Anfangspost stimmen. Allerdings sind das only DHL Preise.
Praktischer wäre fast Hermes, da ich von dort richtige Aufkleber bekomme die ich mit dem PC beschreiben kann und von selbst kleben... das bietet DHL ja noch nicht an... naja mal schaun. Jetzt warte wir erst mal die Antwort von Yate ab:-)

mfg
Michael
 
Lieber nen Paket, bei mir sind schon so einige Päckchen auf seltsame Weise verschollen. Bin davon geheilt.;)

Hermes wäre auch OK. Ist ja auch versichert.
 
Also ich verschick fast nur mit Hermes dauert zwar mal etwas länger ist Preislich aber TOP und auserdem noch Versichert bis 500€ bei DHL nicht!!
 
liste noch nich aktualisiert wa ?

zur übersicht nochma hier:

6x 120er SL
4x 140er SL

und wenns irgendwie geht (das heisst ich will die teile :d )

6x 92er SL

macht dann 14 lüfter :d

mfg soul :)
 
ich finde es ist eigentlich egal ob nun packet oder päckchen. die hauptsache ist ja das die lieferung die käufer schnellstmöglich erreicht. und da ist dhl unschlagbar (finde ich zumindest). andererseits für leute die nur 4-5 lüfter kaufen machen die 3€ unterschied vom päckschen zum packet schon wieder einiges aus.

ps: vorteil bei hermes halt die packet aufkleber. nachteil brauchen idr. länger las die gelben kollegen ;)
 
Da gebe ich mal MoeJoe absolutes Recht. Bin auch der Meinung, dass es bei dem Preis/Lüfter die Versandpreise relativ egal sind.
Die Hauptsache ist, dass die Pakete/Päckchen gut ankommen und das kann DHL wirklich gut...
 
120mm Yate Loon D12SL-12 mit Stecker (1350rpm)
120mm Yate Loon D12SM-12 mit Stecker (1650rpm)
120mm Yate Loon D12SH-12 mit Stecker (2200rpm)

der unterschied liegt darin wie schnell sich die Lüfter drehen und wie laut oder leise sie somit auch sind!!
 
Hi
ich würde gerne 6mal
den Yate Loon 140mm D14SH-12 nehmen

mfg freakJD
 
Hi,
ich würde insgesamt 6 Lüfter nehmen:
3 x D12SL-12 120mm
3 x D80SL-12 80mm

mfg
 
alles klar jungs... Liste geht morgen online wenn ich mal ne Seite finde wo ich eine Excel Datei hochladen kann:-(

mfg
Michael
 
Hi,
da ich leider zwei Tage im Krankenhaus war, hab ich noch nichts organisieren können. Sorry! Ich kann euch nur eine erfreuliche Information mitteilen, wir haben die Zusage bei 500 Lüftern egal welches Modell.

Das heißt wir sind nicht mehr weit weg. Werde jetz dann schnell die Excel Datei hochladen. 92 gehen leider nicht, aber vielleicht krieg ich da noch ne Alternative.


mfg
Michael
 
und wie sind die preise ??

werden die auch geändert ? oder bleiben die gleich ?
 
natürlich bleiben die gleich, sonst wäre es ja nicht erfreulich:-P
 
danke für die info. hoffe es war nicht zu hart im KH. hab sowas auch schon oft genug durch gemacht :(

aber jetzt haben wir dich ja wieder ;)

ps: geile info das mit den 500stk. da weerden sich einige freuen das es dann bald losgehen wird :d
 
aus meinen 5x 120mm werden 3x 120mm

der rest bleibt gleich

PS: werden die 92mm jetzt mitbestellt oder net ?
 
Meine Bestellung

Hi squashmichi!

Meine Bestellung wäre:

5xD90SL-12 falls es die überhaupt so gibt?! auf der HP gibts nur SH?!
2xD12SL-12
2xD14SL-12

Kannst du das bitte in deine Liste aufnehmen?!
Vielen Dank für deine Mühe

Mit freundlichen Grüßen
rulimc
 
alles klar... hab die Excelliste in den Anfangpost gestellt. Bitte überprüft mal alle eure Angaben... schön langsam könnt ihr auch damit anfangen mir die Adresse an michael_adlhoch@yahoo.de zu schicken.

mfg
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh