Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

hätte auch gerne noch 5 x 4x Yate Loon D12SL-12 120mm 3,80 Euro !!

mfg
alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte gern

6* Yate Loon D12SL-12 120mm 3,80 Euro
1* Yate Loon D80SL-12 80mm 3,05 Euro

danke

vielleicht solltest du in der Tabelle noch einfügen wer schon gezahlt hat, sonst lassen sich einige evtl ewig Zeit.

Mpa alles klar!

Da steht doch Zahlung... schau mal in meine spalte also bei squashmichi...

Von sonst hab ich ja noch keinem das Geld.

mfg
Michael

Yate Loons, ich auch

Ich nehm auch einige, in zwei h schreib ich dir welche.

Okay, ich nehme vier 120er SL.
Meine Daten habe ich dir geschickt.
Danke u. Gruß

Edit: Gerade überwiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich würde gerne 2 Yate Loon D12SL-12 120mm bestellen.
Wenn du es schaffst vor 11 uhr mir deine Daten zu schicken überweise ich heut noch, ansonsten morgen.
vielen Dank :)

6* Yate Loon D12SL-12 120mm 3,80 Euro
6* Yate Loon D80SL-12 80mm 3,05 Euro

schick mir mal deine daten, geld geht sofort raus. adresse dann an deine email?

MFG

Zino

Nein, hab ich aber schon oft geschrieben, die hab ich nicht mitbestellen können.

mfg
Michael

Naja, schade. Bekommst gleich meine Daten. Versand per Hermes oder per DHL? Wie hast Dich da nun entschieden?

das hab ich auch schon geschrieben^^ steht sogar auch nochmal in Post 1. Dein Preis von 41,95 ist inkl. Hermes. Siehst du doch auch in der Liste.

Aller Vorraussicht nach wird sich bei mir noch was ändern. Das steht dann allerdings spätestens um 13 Uhr fest, sodass ich dann meine entgültige Bestellung posten werde.
Anschließend schreibe ich dir dann ne eMail und werde auch das Geld überweisen - soll ja vorwärts gehen :fresse:

Ich würde gerne noch 2 Stück Yate Loon D12SL-12 (2*3,80€) per Post (1,65€ + 1€) mitbestellen.
Vielen Dank dafür,
Flo.

PS: Die E-Mail ist schon so gut wie unterwegs.

Servus,
ich würde ebenfalls gerne noch wie flow17: 2 x Yate Loon D12SL-12 120mm (2*3,80€) Post (1,65€ + 1€) bestellen.
E-Mail ist auch schon unterwegs.
greetz Chris

Wenn mein Geld bis Morgen nicht bei dir ist, sag nochmal bitte Bescheid, dann ist vieleicht was verkehrt gelaufen. Normal dauert das online nur 1 Tag. :wink:

meine adresse ist grad raus. :wink:

edit: ich seh grad das du die schon hattest. :fresse:

Hi

ich hätte gerne:

6x 12er
2x 14er
2x 8er

jeweils die SL variante.

ist doch noch nicht zu spät oder? Hatte doch Mittwoch gelesen oder?

Ich schick dir gleich noch mal ne Mail.

cu

Abend noch einmal.....
anscheinend hast du meine Mail mit der Adresse wohl auch noch nicht erhalten?
Hatte sie heute Mittag gleich geschickt....habe sie nun grade noch einmal
rausgehauen!
greetz Chris

Hi,
mich hat heute die Bank angerufen und die brauchen noch IBAN + Swift sonst zahl ich 20€ :stupid: Spesen (oder du:asthanos: ). Schicke die mir noch dann gehts nochmal raus.

MfG

el Cid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh