Yate Loon SB - Liste der User die noch nichts erhalten haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
serienstreuung schlägt da aber zu, da muss man einige bestellen und selektieren, habe mehrere loonie, der von nebengeräuschen nur so schön sind. das lager hört man noch aus einem meter deutlich heraus ;)
 
danke für die links ...kann ich die wieder zurückschicken wenn die lager probleme haben?

wie groß ist die wahrscheinlichkeit dass bei nem 3er pack mind 1 guter bei ist?
 
von meinen 10 aus der SB sind 8 perfekt. Und 2 in vertikaler richtung leicht hörbar. Fällt aber nur auf bei ~6V.

Also, ich kann über die qualität nicht klagen.

Von dem her, solltest bei nem 3er Pack sicher einen Top Lüfter dabei haben. Versprechen kanns halt leider niemand.

mfG
 
hatte zwei mitgekauft, aber halt unversicherter versand (maxibrief) und er meinte halt, dass er se verschickt hat.

naja, 10€ verbranntes geld :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh