Yate Loon SB - Liste der User die noch nichts erhalten haben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee oder? war der das im Dezember?

€: nee das war der User Prydain, wär ja jetzt auch zu hart gewesen da ich mich da auch gemeldet hatte :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab doch schon gesagt,
den jungen Mann besuchen und :fresse:

die Loonies persöhnlich abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
heute auch nix angekommen, naja ;)
Was solls, morgen kommt mein Einschreiben bei ihm an und damit wird sich die ganze Sache hoffentlich erledigt ham.

€€€€€€€€€€€€€€dit:

Nachbar war gerade da :banana::banana::banana: ENDLICH :banana::banana::banana:

avw07hdb8cvig6yyv.jpg

avw07t6cawlgh5yfb.jpg

avw0818hh155g3qtj.jpg


und jetzt mal auf die roten Stellen achten :fire::fire::kotz:
:rolleyes:

avw0i6drtc1649xmv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind heute auch gekommen, es gibt wohl doch noch Wunder...
Poststempel vom 04.02.08... :rofl:

Naja... einmal und nie wieder
 
Alles meine Vorarbeit - *call me GOD* - danke danke danke :)

^^hab das alles eingefädelt! :d
bin Happy wie sonstwas...es funzen auch alle und 3 sind schon in der Kiste drinn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer hat jetzt eigentlich beim billigen versand (warensendung oder was auch immer) lüfter erhalten?

ich hatte 2 lüfter geordert und er meinte vorgestern, dass se scho vor ewigkeiten verschickt wurden, bei mir is aber noch nie was angekommen.
 
Na endlich! Hätte ich ja jetzt net gedacht, allerdings ist bei mir immer noch nix da... :( Naja aber hoffen lässt es mich ja schon noch...
 
unglaublich, was für eine "polsterung" im karton...
 
also er war sich sicher, dass er meine losgeschickt hab, dabei bin ich zu 80% sicher, dass er nichma meine adresse hat :fresse:

er meinte auch, dass er meine addi habe, die lüfter auch scho mit anderen rausgegangen sein. jedoch is nix bei mir angekommen.
 
So er hat sich gestern bei mir per ICQ gemeldet. Jetzt hat er sich wohl doch einen Ruck gegeben und kümmert sich um die letzten Aussenstände.

Wäre schön wenn die SB jetzt in nächster Zeit KOMPLETT abgearbeitet wird.
 
@michi: ich warte noch auf meine 6€, die noch ausstehen !!!!!! meld dich mal bitte !
 
er guckt doch nicht mehr hier rein. macht das per einschreiben oder sonst wie.
 
wollte nur bescheid sagen, dass ich meine Lüfter bereits erhalten habe. Ich kann also aus der Liste entfernt werden.
 
was soll das eigentlich? Bist Du so naiv, dass du echt denkst, dass das auch nur irgendwas bringt, wenn du hier den thread und deinen counter ständig pusht???
 
...es ist aber sinnlos.
Ich finde es auch nicht schön, dass er nichts bekommen hat, aber dann kümmert man sich anders um die Sache als durch sinnloses pushen eines threads, den michael eh nicht mehr anschaut...
 
alle die bis jetzt noch ncihts unternommen haben um an die Lüfter zu kommen, wollen sie anscheinend gar nicht mehr oder haben nie bezahlt...

ich für meinen Teil würd keien 3 Monate warten und schauen ob sich da noch was tut...

anscheinend ist ja wirklich mti der letzen Lieferung seither Ruhe eingekehrt..

wer die Lüfter haben will sollte sich wirklich mal direkt mit Michi in Verbindung setzen... mittlerweile dürfte es ja genug Hinweise geben wo und wie er zu finden bzw. zu erreichen ist...

naja...
 
hat evtl. jemand kein interesse mehr an seinene loonies weil er sie in zwischenzeit woanders gekauft hat?

ich suche 2 Yate Loon D12SL-12 :) ...wer welche verkauft pn an mich pls :)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh