Yate Loon SB - Liste der User die noch nichts erhalten haben

Bis Donnerstag warte ich, dann könnte ich, falls nötig, Freitag nochn Einschreiben abschicken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unglaublich gestern hatte ich doch glatt einen abholschein meiner post in den h änden mit der aufschrift, "Absender:" Adlhoch/regensburg...

kann doch nciht sien... ich werd das "paket/Päckchen" heute mal h olen ... bin schon gespannt...

meine Meinung zu dem ganze... Mich hat wie frozenplasma schon mal geschrieben irgendwo in Deutschland bestellt... die konnten die Lüfter nicht alle aufeinmal Liefern und er hat sich gedacht is e schei. egal die Leute warten eh...

Sehen lassen wird er sich hier aber nciht mehr...

lg

ps.: ich werd mcih melden sobald ich das Päckchen aufmache ;)

Dann könnte er ja sogar Recht gehabt haben!
Aber das sollte doch mit Hermes kommen und nich mit DHL bzw. doch mit DHL aber er hat es doch per Hermes geschickt, oder nicht?

Hi, Lüfter sind gekommen... wie bestellt!

Stempel vom 18. Feb 2008 ?!? :wall: :stupid:

wollte er etwa was verheimlichen?! der Stempel stammt übrigens nicht von der Post sondern von ihm da bin ich mir ziemlich sicher!!

die Post hat ihren Aufkleber mit 25.1.2008 abgestempelt... das sieht nach realistischen Datum aus... ... zurück in die Zukunft kann er ja wohl noch nciht reisen unser Michi...

Sonst hat alles gepasst...

Gewaltig was die Loonies ausmachen...

Hatte vorher die Cosmos Lüfter am Radiator der Wakü hängen und hatte doch recht hohe Temps... die Loonies mit minimaler Leistung sind noch nicht mal da wo die Cooler Master mit max. Drehzahl waren...
:teufel:

Haaaa haaa haaaa haaaa ganz schlechter Joke..wer auch immer dahinter steckt
Ich hab mal wieder NIX bekommen!
Garnichts!!!
War gestern und heute den ganzen Tag daheim, weder DHL noch Hermes ham was gebracht - mysteriös, oder?
Wie gesagt, wohne bei FFM. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein solch Zentraler Punkt erst später beliefert wird. Sprich ich vermute, nix mit 25.01 und meim Packet!

Zwischen Darmstadt und Frankfurt ;)

auch heute noch kein Packet, und ich glaube auch nicht, dass es kommen wird -..-

@Brummbär: jo ich direkt in DA. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum grade wir beide solange warten weshalb auch immer^^ Der mag die Rhein/Mainer wohl net.

Das mit dem Datum ist ja echt krass, mach doch bitte mal ein Foto davon.

Haaa grandios, Plasma hat scheinbar jetzt auch noch was erhalten, aber hier wieder mal nix.

Ganz ehrlich, ich hab ja nix anderes erwartet. Aber was mach ich denn jetzt?
Wenn die am 25. bei Hermes eingingne, oder mein Gott auch am 26, dann sollten die Packete doch nach 5 bis 6 Tagen hier sein, oder etwa nicht?

Ich denke nicht das Plasma was bekommen hat, wieso auch. Er dich einfach nur auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen den du in deinem vorigen Beitrag drinnen hattest.

mfG

Richtig :) Das Wort wird in letzter Zeit irgendwie recht häufig falsch geschrieben :)

Alles klaro *g*
Jetzt versteh ich auch diese Post, dachte du wolltest damit andeuten, dass dein Paket angekommen sei.

Nun ja, auf morgen hoffen!

und ich erst ^^

bin heute den ganzen Tag daheim :p also ich verpasse da keinen Hermes Mann

So mein Einschreiben ist fertig. Wird entweder heute oder morgen abgegeben Michi!!

Und so "könnte" es weiter gehen nachdem die Frist verstrichen ist.
Kosten des Mahnverfahrens

Streitwert: 3.00 EUR Gerichtsgebühr für das Mahnverfahren KV 1110
23.00 EUR Gebühr des Anwalts für das Mahnverfahren
§ 13, KV 3305 RVG (ein Mandant)

25.00 EUR anwaltliche Auslagenpauschale KV 7002 RVG
5.00 EUR ----------------------------
------------------- Summe Kosten:
53.00 EUR
Edit: Unbedingt als EINWURF Einschreiben verschicken. Das gilt in jedem Fall als zugestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde versuchen Michi per ICQ zu erreichen (am Wochenende)

Wenn das keine Klärung bringt, gibts nach Fastnacht das Einschreiben.

Michi himself @ ICQ schrieb:
brauchst dir aber keine sorgen machen, deine lüfter sind jetzt defintiv verschickt:-)

Der Typ will uns doch nun echt verarXXXen! Kann auch sein dass er die große Masse erst "zufrieden" gestellt hat um dann 300-400 € beim Rest abzuzocken! Zumindest gibts ab Montag von mir auch ein Einschreiben. Würde gern wissen was der sich einbildet um uns nicht ernst zu nehmen!

Richtig! So werde ich auch vorgehen, Stonerico hat völlig Recht.
Montag wird zwar nichts, aber nach Fastnacht :)

Was ist eigentlich mit dem Rest hier der noch nichts bekommen hat? Sind doch noch mehr als hier regelmässig schreiben. Ich denke der Druck ist bei weitem Größer wenn alle, die noch nichts erhalten haben, ein Einschreiben losschicken.

Jungens, Michi hat mir gestern geschrieben.
Dabei kam raus, mein Packet wurde natürlich nicht verschickt.
Grandios, nä?
Aber er meint es gepackt zu haben (gestern), mein Einschreiben geht morgen zur Post,wenn es dann unnötig ist, ist das dann auch egal, hauptsache ich hab hier mal Lüfter!

Des weiteren zitiere ich mal wieder ein wenig :)

ICQ Talk 03.02.08 schrieb:
[20:51] Squashmichi - Loonies: was heißt viele
[20:51] SSSSSS: das ich keine ID hab ist natürlich zufall..und nicht deine Schuld..genau
[20:52] Squashmichi - Loonies: hab ich das gesagt?
[20:52] SSSSSS: im Prinzip fast
[20:52] Squashmichi - Loonies: im Prinzip was fast?
[20:52] Squashmichi - Loonies: was soll das heißen, es haben noch VIELE ihre Lüfter nicht?
[20:53] SSSSSS: 5 stck. oder so
[20:53] SSSSSS: und du meldest dich nicht!
[20:53] SSSSSS: nix nada..keine Reaktion
[20:53] SSSSSS: mal hoffen, dass ne Reaktion aufs einschreiben erfolgt
[20:54] Squashmichi - Loonies: viele? 5 stück lol
[20:54] Squashmichi - Loonies: okay das ist bitter...
[20:54] SSSSSS: bitter seit 3 Wochen vertröstet zu werden..und vorher 3 wochen garnichts zu hörn
[20:55] Squashmichi - Loonies: sag mir mal schnell deinen Namen
[20:55] Squashmichi - Loonies: das ich dich zuordnen kann
[20:55] SSSSSS: *pieeeP* mein Name ;)
[20:55] SSSSSS: nie ne ID erhalten
[20:55] SSSSSS: kein Packet nix
[20:55] Squashmichi - Loonies: chill... mom
[20:57] Squashmichi - Loonies: hm ich finde keine paketnummer allerdings kommt mir dein name so bekannt vor
[20:58] SSSSSS: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
[20:58] Squashmichi - Loonies: warte mal ich such in dem anderen Stapel aufkleber nochmal
[20:58] SSSSSS: weil ich dir schon 1000x geschrieben hab aber noch nie was erhalten hab!!!
[20:58] SSSSSS: und das mit dem such nochmal hatte ich jetzt auch schon 2 mal mit dir..immer das gleiche...
[21:00] Squashmichi - Loonies: du bist schon GER?
[21:00] SSSSSS: JAAA DEUTSCH
[21:02] Squashmichi - Loonies: ich kann suchen was ich will... ich finde nichts
[21:02] SSSSSS: genau das ists ja
[21:02] Squashmichi - Loonies: ich hoffe es waren nur 120er?
[21:02] SSSSSS: ja 6xD12SL12
[21:02] SSSSSS: 27,60€
[21:02] Squashmichi - Loonies: gut denn 120er habe ich noch hier
[21:02] SSSSSS: joa...morgen ne ID oder Donnerstag das Einschreiben bei dir...kannste dir eigendlich aussuchen...
[21:03] Squashmichi - Loonies: nunja einschreiben bringt dir im dem Sinne nicht viel außer ne Frist
[21:03] SSSSSS: hab mir die kacke jetzt schon 3 mal angehört..verschicke morgen...schicke dir ID per sms...alles verschickt
[21:03] Squashmichi - Loonies: gib mir mal schnell deine Daten
[21:03] Squashmichi - Loonies: dann pack ichs dir fertig
[21:03] SSSSSS: und das mach ich dann auch schon zum 3. mal ^^
[21:03] Squashmichi - Loonies: ich weis...

und dann aber der Oberhammer :shot:
ICQ Talk schrieb:
[21:03] Squashmichi - Loonies: alles klar
[21:04] Squashmichi - Loonies: bin schnell weg ...
[21:04] SSSSSS: und genau dieses alles klar hatte ich jetzt 2 mal, das isses 3. mal
[21:04] Squashmichi - Loonies: ALLES KLAR!!!
[21:04] SSSSSS: ich hatte auch schon ein 'versprochen' :p nix wars
[21:13] Squashmichi - Loonies: so ist gepackt
[21:18] SSSSSS: na ich wills hoffen...
[21:18] SSSSSS: nun ja morgen dann ne ID bitte
[21:19] Squashmichi - Loonies: aber wärst du so nett und würdest mir mal schnell sagen welche leute immer noch keine Lüfter haben, denn dann schau ich schnell nach, nicht das die auch noch nicht verschickt wurden
[21:19] SSSSSS: Stonerico
[21:19] SSSSSS: thkthk
[21:19] SSSSSS: Dr. Wakeman
[21:20] Squashmichi - Loonies: sind das dann alle?
[21:20] SSSSSS: kp..
[21:20] SSSSSS: aber schonmal einige
[21:20] SSSSSS: könntest dich ja mal im luxx melden..
[21:20] SSSSSS: aber nein...
[21:20] SSSSSS: das geht ja scheinbar nich
[21:20] Squashmichi - Loonies: da wenn ich reingeht hab ich ne woche was zu tun

[21:21] SSSSSS: und? dann räum einfach mal auf mit der scheisse
[21:22] SSSSSS: musst ja nich die pms lesen..schreib halt rein hab nen fehler gemacht ect! ich mein so bekommst du halt nur einschreiben und fristsetzungen...ich weiss ja nich, wie man so leben kann
[21:22] SSSSSS: hauptsache morgen ne ID bekommen. LUXX PM/ Mail / ICQ / und sogar meine Handy Nummer hasst du !!!!

[21:31] *** "Squashmichi - Loonies" signed off at Sun Feb 03 21:31:03 2008.
Session Close (Squashmichi - Loonies): Sun Feb 03 22:14:15 2008

Ist ja echt feige was der hier abzieht, erst große Sammelbestellung und dann nicht manns genug um sie ordentlich durchzuziehen.
Es ist ihm ws schon klar dass er scheiße gebaut hat, aber hat keinen Mumm das zu klären.
Und jetzt wird ihm schon eine Liste zur Verfügung gestellt, die er eigentlich selber hätte machen sollen und er kriegts noch immer nicht gebacken. Der braucht sich hier echt nichtmehr blicken lassen.

Der braucht echt Druck, dass sich was bewegt, also alle Mahnschreiben schicken :angel: vl bewegt er dann seinen Arsch.

das is ja mal wieder hammer, ihr tut mir echt leid. hoffentlich kriegt ihr eure noch. wie kann man so was bitte abziehen?!!?! vor dem müsste man alle foren warnen^^

Das ist doch echt wieder die größte Frechheit was der abzieht! Denkt der irgendwie jetzt ne Machtposition ausspielen zu können? vll geht ihm ja einer drauf ab wenn er immer wieder angebittet wird, uns endlich mal zukommen zu lassen was uns zusteht...
Sorry für das niedrige Niveau meiner Aussage aber ich komm immer mehr auf die Meinung das es ihm freude macht, anders kann ich`s mir echt nicht mehr erklären. Der kleine Junge muss doch einfach nur zur Post gehen und die Dinger losschicken!!! Was ist daran nur so schwer? Und dann immer noch diese Aussagen seinerseits die nichts, aber auch gar nichts Aussagen! Allein das wieder mit Brummbär, spätestens wenn ich 2 Konversationen mit jemanden hatte, ist mir den Nick doch ein Begriff und er tut so als wüsste er von nix, wenn ich ihm jetzt wieder schreibe müsste ich ihm bestimmt auch wieder alles von vorne erklären :mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh