kimble
Semiprofi
Will nicht einer einen eigenen Thread zum MSI eröffnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kimble schrieb:Wann habt ihr die Boards?
Hatte jetzt 9? Jahre keinen Intel mehr, würde schon gerne, vorübergehend, einen billigen Dothan auf dem MSI ausprobieren.
Pr0pheze!ung schrieb:Ist auch richtig, die Dothans sind nicht Pinkompatibel mit den neuen Core Solo/Duo Mobos, dort wurde wieder ein Pin anderst belegt ... sollte glaube ich in der FAQ bzw. NextGenThread über Conroe, Yonah, Merom etc auch stehen
Mr.GuCCi schrieb:sry kimble, aber du hast keinen plan. hast du überhaupt schonmal einen dothan und einen yonah in der hand gehabt. ich glaub's nicht..
da liegt dein fehler kollega. -> damit sind die neuen 65nm celerons gemeint.kimble schrieb:Damit wir uns nicht falsch verstehen: Für mich ist auch ein Celeron ein Dothan.
kimble schrieb:Ich meine dass so xD. Man kann nen 478/479er Cleleron M auf das MSI klatschen und das wird auch wohl gehen, oder wollt ihr das MSI widersprechen?
Wo kommt man eigentlich günstig an Celeron M`s? Ebay ist immer so ne Sache und die Preise im Handel sind auch nen bissle zu hoch.
Zyl schrieb:hä? die celeron-m und pentium-m passen nicht auf die neuen core duo/core solo boards. du kannst blos die alten sockel 479 boards verwenden. informier dich einfach mal, ist wirklich nicht so schwer. oder ließ einfach den ersten post in den yonah sammelthreads.
kimble schrieb:Schreib dich nicht ab: Lern lesen und schreiben.
http://img223.imageshack.us/img223/8599/msisupportsceleronm5sz.jpg
zyl schrieb:sind das nicht die neuen celeron-m, die noch nicht erhätlich sind?
stummerwinter schrieb:Möge die geneigte Leserschaft mal dem Link in Post #1097 folgen, dann würde man dies erkennen...
Mr.GuCCi schrieb:noch so ein kommentar kimble, und du kannst dir gleich deine nächste verwarnung bei mir abholen. so viel uneinsichtigkeit hab ich selten auf einem haufen erlebt.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3602438&postcount=793
^^ auf das bild achten! kein s479 board, welches den yonah / merom unterstützt, supportet den dothan. punkt.
das war auf dein kommentar weiter oben mit "lern lesen und schreiben" bezogen.kimble schrieb:Freie Meinungsäußerung? Wirds ja wohl noch geben.