Yonah/Merom-Boards, Sockel479 *Sammelthread*

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Danke für deine Antwort. Hast du zufällig auch die Onboard-Grafik benutzt? Gab es die Freezes damit? Ich nutze nur den Grafik-Chip und würde gerne ausschließen, ob es daran liegt oder nicht.

Könntest du bitte mal ein wenig testen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich bei dem Board aber schade finde, und das ist mir bei den letzten Boards von Gigabyte öfter aufgefallen, ist die Tatsache, dass die PCI Slots net so günstig liegen. Dafür aber der PCIe 1x immer schön ganz unten liegt. Könnte man doch getrost neben den Graka-Slot legen.

Ich hoffe es kommt noch ein µATX Board mit dem man bisschen OC kann.
Aber bei Gigabyte habe ich da nicht so hohe erwartungen...:rolleyes:

Hauptsache stabil, etwas OC wäre nur Bonus

Das Gigabyte hat aber wenigstens eine S478-Kühlerhalterung, da kann man nen Zali draufhauen und passiv kühlen, ist doch auch was

Ich warte ja noch auf das Aopen µATX Board, vielleicht geht da eventuell noch ein bisschen OC. Die jetzigen Yonah Boards sind mir noch etwas unstabil.

Falls es instabil ist, dann geht es solange zum Hersteller zurück, bis es funktioniert.
Wenn man die nur um Beta-Biose anbettelt, lernen die das doch nie.

VirtualInsanity schrieb:
Habs GA-8I945GMMFY-RH gestern bestellt. Wenn ich bissl probiert habe geb ich wieder mucks.

Du könntest ja mal ein kleines Review schreiben und einen Sammelthread aufmachen wenn es gut läuft ;) freu mich drauf...

meine Bestellung ging gestern auch raus, mal sehen, ob es stimmt mit der Verfügbarkeit

Ich hoffe das Board läuft besser als das Asus...bin nämlich auf der suche nach einem ordentlichen µATX Board für den Yonah! :d
Wenn nicht dann wird es wohl das AOpen µATX Board werden, aber das mit den normalen DDRII Rams.

CharlieB schrieb:
so eins gibts (meines Wissens) garnicht ...

CB

Türlich :hmm:

Das "AOpen i945GT-HIL" oder wie das heißt!

AOpen.i945GT-HIL.jpg

Ne leider nicht, hoffe aber das wenn es erschein von der Leistung und vor allem beim Preis mit den anderen mithalten kann.
Viel Infos dazu gibt es ja nicht gerade...:hmm:

nur weil ihr ma wieder oc till it burns im hinterkopf habt :lol:

so als HTPC ist die GMA950 mehr als ausreichend. oder als Firmen-PC

Hallo

Lese seit langerm hier gespannt alles mit und bin kurtz davor mir ein Yonah zu kaufen. Nur hab ich ein Problem und zwar welcher ram braucht der yonah ddr2-533 ; ddr2-667 oder ddr2-800. was brauch ich um einen Yonah 2500 auf standart laufen zu lassen.

Mainbord wird wohl das neue msi speedstar oder das neue gigabyte

Hi,

welches Mainboard ist denn zur Zeit das Beste für´s ocen im µATX-Format ?

Was wird in naher Zukunft noch kommen ?

Mfg Ultimate

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh