Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
endlich gab es mal einen günstigen 1100T X6, hab nun länger beobachtet, Preise liegen normal so zwischen 60 und 120€ 🙈 was mir zu viel ist
Wollte ich für mein Asrock Board noch haben, hab nur einen 1055iger da
Anhang anzeigen 724679
Mal schauen was da noch geht, wenn man die Leistung verdoppelt. Das geschulte Auge sieht auf dem Bild wo man den kompletten PC sieht schon die Vorbereitung dafür ;-) Das Netzteil wurde auch nicht zufällig gewählt^^Die 7970 kann man Teilweise sogar noch für Aktuelle Titel verwenden, mit einigen Abstrichen natürlich.
Die 7970 kann man Teilweise sogar noch für Aktuelle Titel verwenden, mit einigen Abstrichen natürlich.
Hab meins ein paar Jahre später günstig ergattern können, aber auch nur, weils der Vorbesitzer fallen gelassen hat und zum Glück nur der proprietäre Asus-Port zerstört wurde. Board lief aber noch und habe ich ebenfalls mit 32 Kernen noch irgendwo liegen.Ich hatte vor Jahren (ich meine ca. 2013) mal ein Asus KGPE-D16
auch ein 4-Sockel?ab übrigens noch ein Tyan abzugeben, aber das kannste knicken, da ist ein Pin abgebrochen+andere verbogen
kurze Frage dazu: Welchen Zusatzcontroller nutzt du und welche Kabel?13x 1TB zu zwei logischen Laufwerken a 6TB zusammengefasst. Eine Platte als Ersatz für einen Hardware Defekt.
Fazit der Aufrüstaktion? Hat es sich gelohnt, oder war das nur lohnenswert für den Benchmark?Sooo nach dem Upgrade vom Samsung R730 mit T6600 auf T9400 und nun Core i3 380m habe ich jetzt das Ende der Fahnenstange mit dem i5 480m erreicht...
Joa Problem ist da eher dass die einzelnen Schritte nicht sooo viel ausmachen.Fazit der Aufrüstaktion? Hat es sich gelohnt, oder war das nur lohnenswert für den Benchmark?