Der Namenlose
Legende
P9X79-E WS - für mich eins der schönsten X79 Bretter, hätte nicht gedacht, dass ich doch mal eins abfasse - ist allerdings ungetestet/defekt, aber das wird sich zeigen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GT520!ne Zotac GT250 PCI? alter Falter geil
GT520!
Nun ja, mein Ivy-Bridge-Xeon-1200er-Desktop ist offiziell so alt, obwohl mit 4C8T, 16 GB DDR3-1600 auf H77 und GTX 1050 Ti 4 GB noch ganz gut zu gebrauchen.In diese Kategorie fallen immerhin jetzt schon Rechner, die 10+ Jahre alt sind.
Das hoffe ich auch sehr starkIch hoffe doch, dass es funktioniert.
Du bist aber auch irgendwie zum Hardware-Messie aufgestiegen. Was du so alles postest.
Naja, wie man hier im Thread sieht, ist auch 1366 nicht der heilige Gral und ich hatte schon mehrere Gurken - aber meine Probengröße bei 2011 ist auch noch nicht so groß.mit 2011 habe ich abgeschlossen ... 3 tote Bretter gekauft, alle lagen bestimmt im Schrank und haben vorher funktioniert ...
Das letzte liegt bei fortunes, der hoffentlich irgendetwas entdeckt, was zu flicken ist ... ansonsten bleibe ich bei 1366 als HEDT Spielerei. Es ist erstaunlich, dass gerade die wesentlich teurere "Profiplattform" bei Intel da so viele Ausfälle zu verzeichnen hat. Ja, da war immer viel OC drauf, aber dennoch...