Wo fehlt da ein Chip ? Raff ich nicht, los, löse mal bitte das Rätsel auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zumindest die kleine Schwester kann was ... aber wieso ist dein Retention Modul weiß und meins schwarz?ASRock FM2A88X Extreme+
Damit sollte was machbar sein
Rate mal welcher Chip auf dem PCB direkt unterhalb des PEG fehlt.
Ich fand den Hinweis schon wegweisendDanke.
Wo du aber auch immer hinschaust
Ursprünglich sollte dieses Modell/PCB einen externen Taktgeber besitzen.
Danke.
Wo du aber auch immer hinschaust Die Details fallen mir manchmal gar nicht ein.
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Frankfurt am Main Bockenheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Allein wegen der Grafikkarte lohnenswert
schon gekauft oder die gleichen schon zu Hause? Die Anzeige ist ja noch online und ich ringe mit mir 🤐Weiter geht es mit den Dingen aus dem MP Thread.
gekauft und abgeholtschon gekauft oder die gleichen schon zu Hause? Die Anzeige ist ja noch online und ich ringe mit mir 🤐
richtig schick, ich mag die Intel Desktop Boards.Intel DP67BA mitsamt i5-2500k, jedoch ohne IO-Shield.
gibt es ne Auflösung?Rate mal welcher Chip auf dem PCB direkt unterhalb des PEG fehlt. Last-Minute-Sparmaßnahmen ftw
Die meisten Hersteller sind bei der Wahl des Taktgebers nicht sehr kreativ, also kann man sich da meist an den Vorgänger-Modellen orientieren. Bei ASRock wäre dies also vermutlich ein ICS 9LPRS477CKL oder 9LPRS477DKL. Alle fehlenden Bauteile zu ersetzen, ist unter Umständen jedoch erst die halbe Miete. Auch das BIOS muss die entsprechenden Hooks mitbringen, damit der ClockGen (ab einem bestimmten Referenztakt) tatsächlich verwendet wird. Es ist fraglich, ob diese im Release BIOS noch vorhanden sind.gibt es ne Auflösung? Dass etwas fehlt, und wo genau wissen wir ja, aber was sollte da sitzen?
ASRock FM2A55M-HD+
Nicht ganz so wild.
Ist jetzt ne steile These, aber ich denke so falsch ist es nicht!Auweia, da kommt noch viel Arbeit auf mich zu.
Das ist doch keine Arbeit - das ist HobbyAuweia, da kommt noch viel Arbeit auf mich zu.
Ist jetzt ne steile These, aber ich denke so falsch ist es nicht!
du
hast
es
nicht
anders
gewollt
PS: Grüße aus Eibenstock
gestern abgeholt, es ist ein EVGA 780i SLI Board mit 3x 9800GTX in einem Coolermaster HAF 912 Plus.Holst du heute das XFX Board in Annaberg-Buchholz mit ab ?
Eigentlich sollte es gar keine A55 Modelle für FM2+ geben. Zusammen mit dem ASRock FM2A55M-VG3+ sicherlich eine der schlimmsten Arten von Resteverwertung (kein USB3, kein SATA3).Noch ein Board für unseren Sockel-FM Freak...
Es haben seit Erstellung des Sammelthreads schon mehrere User Fotos von FM1/FM2 Hardware gezeigt. Nur im Thread selbst ist bisher noch nichts los 😥Sockel FM2 oder auch FM1 habe ich überhaupt nicht auf dem Schirm, bis letztens der Sammelthread hier angelegt wurde.
yes no, idk - ka..sry, zu sehr friki i guess^^Wäre es einfach mal möglich, dass du einen normalen Satzbau bei deinen Formulierungen verwendest ? Ist für mich echt anstrengend zu lesen Danke
Fast noch vergessen das zu beantworten ;ICh finds einfach nur Spannend das die Sachen immer aufm Teppich rumliegen. No Risk, No Fun.
Wenn du die Bilder bei mehr Licht und ohne Blitz machst, dann werden die auch besserDas ist kein Teppich, das ist eine Decke. Hab ich schon seit über 20 Jahren. Ist Baumwolle-Fleece - ist sehr antistatisch.