Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
20x Kingston T1 / 12x 2000Mhz & 8x 1600Mhz
Die Schrotten pack ich immer in meine Schrottkiste - wertet den Haufen auf und dann verkauf ich neuerdings mein Schrott immer in 30KG Paketen = Ich muss nicht mehr 6km zum Schrott fahren :PWieviele (leider meist tote) Kingston und Corsair hier liegen, erspare ich euch für den Moment, aber zwei Wunsch-CPUs für X79 haben es zu mir geschafft.
Neben E5-1680V2 und E5-2687W V2 gab es dann aus Korea zum fairen Kurs (~30€ mit Versand) noch einen A10-6790K als CPU für das neulich gekaufte F2A85X-UP4 .
Hehe..jaaa hm mmm - ich hab ja noch 4x T1 DDR2 - die hab ich nur nicht vom Board geholt = 24 T1er wären es dann = nur einer fehlt um die Schachtel voll zu machen :PIch denke, er will die Schachtel noch voll bekommen
Kann man ja , wenn man willFront USB 3.0 hat es eh nicht.
hat wer ne idee, was da ggf besonderes hinter steckt?Beim Foxconn waren noch sehr schöne RAM Riegel dabei, muss ich mal zeigen ...
Doch doch, das ist nur der Aufkleber auf den USB3.2 Gen1 Ports, den Asus mal dort aufgesetzt hat.Nicht nur
Hinter den Elite? Die kamen wohl 2014 auf den Markt und sind einseitig mit 4gbit ICs bestückt, was heißt dass es sehr vieles sein könnte. Bauchgefühl sagt 4gbit Samsung Q oder D, könnte aber mit 1600c11 quasi alles sein was noch übrig war.hat wer ne idee, was da ggf besonderes hinter steckt?
Sind Single Rank Module nach 1600er JEDEC Standard, da kann also so ziemlich alles an 4Gbit ICs drunter stecken, was zur damaligen Zeit günstig und verfügbar war. Wenn du es genauer wissen willst, musst du sie entweder auf OC testen oder die Heatspreader runter pulen.hat wer ne idee, was da ggf besonderes hinter steckt?
Die Grenze ziehen wir klar bei DDR3.
Man kann ja trotzdem, mit dem USB Kabel das innen nach vorne zum Frontpanel leitenDoch doch, das ist nur der Aufkleber
Der Chipsatz passt hier auch nicht rein. Lies dir bitte nochmal den Eingangstext durchNa dann poste ich wohl besser mal mein Asus H170M mit DDR3
Die Grenze wurde klar bei DDR3 gezogen und letzte DDR3 Board gab es nunmal mit der Chipset 100 SeriesDer Chipsatz passt hier auch nicht rein. Lies dir bitte nochmal den Eingangstext durch
Ich würde sagen das Skylake noch etwas neu ist. So wie damals bei Einführung von Skylake Sandy und Ivy noch rege als Alltagssystem genutzt wurden. Mein Haupt-PC ist ein Kabylake, da sind wir bei weitem noch nicht in der Nostalgie, auch wenn die Mühle nun 6 Jahre alt ist.
Aber klar, 5 Leute ergeben hier 10 Meinungen
Die GTX 970 ist schon 10 Jahre alt, die GTX 1060 7 Jahre.Das sind in meinen Augen zu "neue" Grafikkarten, vorallem die GTX1060.