Masterchief79
Urgestein
Heute war auch ne GTX470 mit im Paket. Die hatte echt etwas Liebe nötig. Hier die Pics von der Reinigung und Tests.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du könntest dir eine S10000 holen. Hat zwar weniger Streamprozessoren, aber der Kühler ist der gleiche.So eine fehlt mir noch, habe nur die kleineren Brüder.
Eben mal im Netz geschaut, die haben doch alle einen am Kopf - und falls mal einen in bazahlbar auftaucht, ist sie garantiert hin....
Kann einem gleich wieder den Spass am Hobby vermiesen.
Sowas kann man auch gut mit einer dickeren Nadel bewerkstelligen. Einfach etwas dagegen drücken, schon sieht man, wer hält und wer sich quer stellt.Ein Kerko war einseitig angebrochen (unmöglich mit bloßem Auge/Lupe zu sehen).
GPU Chip Power Draw = das was die Chips selber brauchen.Stromverbrauch im FireStrike... Peak 536W
(Sogar noch mehr, falls "GPU Chip Power" auch noch oben drauf kommt, was auch immer das sein soll).
Ja, mein Fehler. Also 1150 war die offizielle Angabe aber im BIOS war das Limit bei 1228.Waren das nicht sogar 1228 mhz?
Meine hab ich per bios runter geschraubt da sie nicht stabil damit lief?
Üblicherweise sitzen in Gehäusen, in denen solche Karten verbaut werden, ein Array von Lüftern in der Midplane, die für einen ausreichend kräftigen Luftstrom durch das gesamte Gehäuse sorgen. Es gibt aber für die meisten der passiven GPGPU und Compute Boards auch (inoffizielle) Umrüst-Kits.Stark! Und das funktioniert passiv und auch noch im Tunnel? Oder sitzen solche Dinger in Racks mit massig Luftstrom von den CPU-Lüftern?