The Sandman
Urgestein
@stunned_guy
keine besonderen Module, aber gingen allein schon dadurch, dass ich sie "gut" abgelichtet hab bessser als normal weg...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant wäre der eine GPU-Anschluss....sofern dies einer ist
ok, thx
fragt sich nur, ob ich den IT´s aufn Keks gehe um den Adapter zu suchen....sofern bei deren Chaos eh noch vorhanden
Falls es sich dann überhaupt lohnt, sich die Mühe zu machen für die Karte
Meiner lief probeweise auf 5GHz mit 1,4V 24h Prime Stable, war damals neugierig als ich ihn neu hatte.Habe meinen aus dem Martkplatz nie wirklich ausgefahren. 4500-MHz bei 1.3x Volt.
I did not test it. But since I needed a lot of ln2 to keep it at those temps (-190C) I expect: much/highWhat's the power draw at those speeds? Anyways impressive
Nein, das passt hier nicht rein, siehe erster Beitrag:Apropos Rampage:
hab heute ein Rampage V Extreme aus der Post gefischt, gehört das auch schon hier her
Die Grenze ziehen wir klar bei DDR3. Heisst: alles bis max AM3+/FM2+/X79/Z97. Alles neuere hat hier drin nix verloren, wir sind ja noch im Nostalgie Bereich.
hatte ich gelesen, "DDR3" hat es
Völlig richtig, den E6500K und sämtliche FM2 Exoten entsorge ich gern für dich. Und wo wir schon dabei sind, das FM2 Gigabyte UP4 auch, hab nämlich kein Board dafür .aber dafür oder auch den FM2 Kram interessiert sich hier ja doch keiner. Die Bezeichnungen sollte man zumindest teilweise auch ablesen können.