CryptonNite
Urgestein
Das machte meins nicht. xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kauf grad keine Boards ...
Da ist wohl DIY angesagt. Hast du spaßeshalber mal versucht einen Sockel 1150/5/6 Kühler diagonal zu befestigen. Also mit nur 2 Schrauben? Das müsste fast passen.Bisher habe ich aber noch keine Kühler dafür finden können
Hm, ich weiß ja nicht ob den halbierten Halteklammern da trauen würde.Oder so:
Alternative Socket G34 Cooler Heatsink Modding
www.overclock.net
tatsächlich habe ich noch nicht sehr viele Intensionen in diese Richtung gehabt, da ich aktuell bei sehr vielen anderen Dingen involviert bin und mir da die Zeit fehlt.Da ist wohl DIY angesagt. Hast du spaßeshalber mal versucht einen Sockel 1150/5/6 Kühler diagonal zu befestigen. Also mit nur 2 Schrauben? Das müsste fast passen.
Wollte an der Stelle auch garnicht in Abrede stellen dass es möglich ist "alternative" Kühler zu nutzen, aber ich finds halt etwas eigenartig dann ausgerechnet an der Stelle dermaßen zu "improvisieren". Ich krieg da schon beim Betrachten der Fotos ob der Schraublöcher quasi "auf dem Rand" des Bleches Schweißausbrüche. Dann doch lieber ne anständige Halterung/Adapter, auch wenn es etwas teurer wird.Generell guter Einwand. Man könnte an der Stelle natürlich auch was anderes verbauen, wie z.B. ein Eigenbau Blech. Oder was ganz anderes... Das war mehr als Inspiration gedacht.
Foxconn steht doch auf jedem 2. irgendwo draufFoxconn generell sieht man als MoBo eher selten.
(zugegeben, das Beispiel ist jetzt nicht aus dieser Zeit, aber ich meine da stand das auch schon, bin mir aber nicht ganz so sicher)
Ja, als Teilelieferant. Aber wie viele Modelle hatte Foxconn selbst unter eigenem Namen im Handel ?Foxconn ist doch fast auf jedem Board zu finden, sei es als Sockel oder Anschlussterminal hinten usw.(auf dem Asus Board hier auch)
Ein paar hundert bestimmt über alle Plattformen, auch weil sie sehr lange dabei waren. Wobei nicht selten mehrere Varianten auf Basis eines Layouts produziert wurden.Ja, als Teilelieferant. Aber wie viele Modelle hatte Foxconn selbst unter eigenem Namen im Handel ?
Offiziell nicht, für OC aber irgendwie schon, da Ivy nicht mehr verlötet war.Der i7-2700K ist zwar nicht das Ende der Fahnenstange bei 1155
Dito! Hab mich nahezu zeitgleich eingedeckt:Der i7-2700K ist zwar nicht das Ende der Fahnenstange bei 1155, aber irgendwie haben die Sandy Bridge bei mir mehr Nostalgiefaktor.
Ein i7 2600K System steht noch voll Funktionstüchtig hier, nach über 9 jahren treuen Dienst, konnte ich ihn einfach nicht weggeben.
Offiziell nicht, für OC aber irgendwie schon, da Ivy nicht mehr verlötet war.
Hab ich alles noch da, sammt 3770K auf M4E-ZIvy kann man halt auch in gefühlt ein paar Sekunden köpfen und dann schön pimpen.