Youtube Diskussions Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich hab zur Zeit folgendes Problem. Sobald ich auf Youtube ein Video anschau, kann ich nicht mehr per Tastatur die Lautstärke ändern. Erst sobald ich auf eine andere Seite oder auf den Desktop switch, ist es wieder möglich. Ich habe bereits in den Optionen von Firefox und Youtube nachgeschaut, doch leider nichts passendes gefunden. Ich tippe das Problem liegt in Verbindung mit Youtube und dem Adobe Flash Player.
Hat jemand auch dieses Problem oder kann mir vllt. einen Tipp geben. Danke schonmal im vorraus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh