Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
B-Spike schrieb:schitt, bin voll wütend weil ich gestern für über 500 Tacken Wakü bestellt habe -
Egal , noch nie Wakü gehabt, muss auch mal getestet werden - Hoffentlich säuft die Kiste nie ab
Katsche schrieb:Mehr Kupfer hätte ich auch gerne, aber zwei Heatpipes sind es schon !
Guckste hier, was ich übrgens bloß aus der Review herauskopiert habe
SinSilla schrieb:Öhm, das is aber doch trotzdem nur eine Heatpipe? Die geht halt einmal rum, logisch kommt die auch irgendwo wieder an
SinSilla schrieb:Öhm, das is aber doch trotzdem nur eine Heatpipe? Die geht halt einmal rum, logisch kommt die auch irgendwo wieder an
Richitg!Tommy_Hewitt schrieb:Schau mal genau, eine geht nach unten eine nach oben.
Gut, da werde ich dann mal ein wenig aufräumen und auch das Review von tweakers4u.de und natürlich das Roundup von Jlagreen rein packen.MFloX schrieb:Herzlich Willkommen im VF900-Sammelthread
Katsche, bitte editier in den ersten Beiträge dann noch die Links zu weiteren Reviews usw. rein, dann haben wir einen ordentlichen Sammelthread.
Also das Arctic Clean besteht ja aus zwei kleinen Fläschchen.wasdenn schrieb:Aber eine Frage bleibt mir immer noch. Wie kann ich am besten den GPU reinigen. Du hast Arctic Clean verwendet. Wie hast du das genau gemacht? Könntest du uns das vielleicht schildern. Allenfalls haste einen Link oder so? Wäre echt hilfreich.
Also der VF900 hat einen 3 PIN-Anschluss und die meistens Grakas entweder einen 2 oder 4 PIN.jAyR schrieb:kann man den irgendwie über die grafikkarte laufen lassen dass der software gesteuert wird?!