er ist zwar schmal, aber belegt eindeutig einen weiteren Slot mit !
Sieht man auf den Pics meines Sysprofile in meiner Sig recht gut.
Sieht man auf den Pics meines Sysprofile in meiner Sig recht gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestimmt so gut, wie die anderen!!=BAM= schrieb:mal schaun wie der abgeht
Wir warten noch auf deinen Bericht in "Big Water" Threadmich mit meinen Wassergekühlten System
das bedeutet du hast den letzten erwischtStegan schrieb:Bestimmt so gut, wie die anderen!!
Hab ihn auch für meine X1800XL bestellt! Muss aba für eine unbestimmte zeit warten, weil der händler auf einmal die Verfügbarkeit, nach meiner Bestellung geändert hat.....
Hofentlich ist das bei mir auch so....boogeyman schrieb:hab mal ein case bestelt, direkt nach meiner bestellung wars nicht mehr im shop gelistet, kam aber bei mir an.MfG boogeyman
Ox1974 schrieb:Aber eins ist seltsam seit ich den VF900 montiert habe , meine X850XT Lief mit 560 - 600 (1200) Mhz ohne probleme mit Stock Kühler jetzt bekomme ich Fehler das der Treiber zurückgesetzt wird und Takt auf standart runter???
Irgendeiner ne idee??
mfg..
Ox1974 schrieb:Aber eins ist seltsam seit ich den VF900 montiert habe , meine X850XT Lief mit 560 - 600 (1200) Mhz ohne probleme mit Stock Kühler jetzt bekomme ich Fehler das der Treiber zurückgesetzt wird und Takt auf standart runter???
Irgendeiner ne idee??
mfg..
rommel07 schrieb:H
Ich hab jedenfalls einen Standart 80er Lüfter entkoppelt verbaut (NB X1) mit 1300 1/min @ 12V (Der durch die mehr als doppelte Bauhöhe auch noch mehr Luft bei gleicher Drehzahl fördert). Bei meiner Graka reicht eigentlich jede Drehzahl zum Zocken. Bei 1000 1/min ist er im Idle 15°C besser als der originale Kühler und dabei nicht mehr herauszuhören...
Also es kommt halt darauf an, welche graka du benutzt! Nutzt du ne nVidia, dann reicht der 700er vollkommen aus, aber wenn du dien x1k serie benutzt, dann zahlt sicher der 900er sehrwohl aus, da der 700er schon bei seinen gerenzen ist!MaVeRiCk (AUT) schrieb:Ich habe den 700er verbaut, zahlt es sich aus auf den VF900 zu wechseln?