Zalman VF900 gelistet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat sich denn jetzt schon einer nen vf900cu bestellt? am besten wär nen vergleich zum vf700cu... würd gern wissen ob sich das warten gelohnt hat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ihn gestern bestellt, kann ihn aber nur mitm 7800GT Stock vergleichen, da ich kein VF700 besitze ...

ma hoffen, dass der schnell geliefert wird :)

Woll wirs hoffen. Der VF900 hat ja unten son "Kreuz" drunter mit verschiedenen Lochabständen. Könntest du die einzelnen Lochabstände mal messen?

Wie sie wünschen. *merkundaufschreib*

Warum mal so am Rande? zalman gibt ja an welche Löcher wofür sind ...

vf900_01.gif

# Kompatibilitätsliste (siehe Bild): (by caseking.de)
1:
# ATI X1600 Series
# ATI X1300 Series
# ATI Radeon 9*** Series (except 9550/9600)
# ATI Radeon X*** Series
# NVIDIA Geforce4 MX Series
# NVIDIA Geforce FX 5200
# NVIDIA Geforce FX 5500
# NVIDIA Geforce FX 5600(FX 5700)
# NVIDIA Geforce 6600 Series (except 6600 AGP Series)

2:
# NVIDIA Geforce4 Ti 4*** Series
# NVIDIA Geforce FX 5700(Ultra) Series
# NVIDIA Geforce FX 5800 Series

3:
# ATI X1600 Series
# NVIDIA Geforce 6600 Series (except 6600 AGP Series)

4:
# NVIDIA Geforce FX 5900 Series
# NVIDIA Geforce FX 5950 Series

5:
# ATI X1900 Series
# ATI X1800 Series
# NVIDIA Geforce 7900 Series
# NVIDIA Geforce 7800 Series (except 7800GS)
# NVIDIA Geforce 6800 Series

€: Werde dann immer quer bzw. diagonal rüber messer.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe gestern am 16.3 u.a. den VF900 bei PC-Cooling bestellt und meine Bestellung hat nun folgenden Status:

"17.03.2006 13:07:21 in Kommissionierung"

Bei den einzelnen Produkten steht jeweils:

"1 in shipping process(of 1)"

Was bedeutet das jetzt? Ist das Paket raus?

gruß Katsche

€: Juhu es wurde versendet ! :)

Zuletzt bearbeitet:
So mein VF900 und der Auras92 sind heute gegen 14 Uhr geliefert worden.

Habe alles montiert und auch schon getestet, jetzt muss ich nur noch all die vielen Buchstaben tippen und die Bilder hochladen.
Ich denke mal, es könnte heute abend noch was werden, aber zertretet mich bitte nicht, wenn das nciht zutrifft. :wink:

hmm nice... meine XT schreit hier schon förmlich nach nem VF900 :lol:...

der Accelero ist auch nett, aber ich weiss ned, der VF700 hat mir sehr gefallen und ich denke der VF900 wird mir noch mehr gefallen :love:... nur der Preis :hmm:

Naja 38€ sind ja nun nicht so viel... Immerhin hat deine Grafikkarte bestimmt mehr gekostet als deine CPU. :P

willste dich hier über meine CPU lustig machen oder was? :fresse:

naja... aber eigendlich hab ich ja fürn ST auch 38€ bezahlt.. (30 fürn ST + 8 für die turbine)

ich warte auf tests, dann wird er evtl gekauft :bigok:

edit: zocken tu ich eh kaum und im idle rennt graka mit 18% so ziemlich un(raus)hörbar ;)

Naja mein Cousin hat die gleiche Grafikkarte wie du und so un(raus)hörbar finde ich die nicht bei 18%. Deshalb wollte er sich ja eigentlich schon von der CeBit nen VF-900 mitnehmen. ;)

OT: Meine CPU ist ja auch nur ein 146er - aber schafft immerhin 3200 mit Wakü. :d

So Jungs ist alles fertig. Jetzt muss ich mir nur noch die Zugangsdaten für unseren gigantischen Webspace von 10MB besorgen und dann kann ich die Bilder hochladen und anschließend die Review hier online stellen.

Das kann allerdings noch ein wenig dauern, weil wir erst was futtern werden und dann diese Daten in 2-3 großen Aktenordnern aufgetrieben werden müssen. :)

Katsche schrieb:
Das kann allerdings noch ein wenig dauern, weil wir erst was futtern werden und dann diese Daten in 2-3 großen Aktenordnern aufgetrieben werden müssen. :)
Du spannst uns ganz schön auf die Folter..... ;)
Aber freu mich schon drauf!!!

Katsche schrieb:
So Jungs ist alles fertig. Jetzt muss ich mir nur noch die Zugangsdaten für unseren gigantischen Webspace von 10MB besorgen und dann kann ich die Bilder hochladen und anschließend die Review hier online stellen.

www.imageshack.de;)

kannst die bilder auch hier oder bei imageshack etc hochladen ^^
spann uns nicht so auf die Folter :bigok:

@ Max

Aktuell hab ich nur meinen aktuellen Testrechner - ist ja jetzt eine passive X800XL und ein Abit AT8 (beste Board bezüglich CPU-Tempauslesung) und darauf sitzt halt der Opteron aus meinem kurzzeitig existierenden Gamerechner. (da war vorher noch ein DFI nF3 Ultra und eine X850XT drin)

Die 3200 mit Wakü wurden vom Vorbesitzer erzielt (und 3100 mit Lukü). Ich habe selber nur 3050 stabil auf dem DFI getestet gehabt, weil ich danach keine Lust mehr hatte.#

Also wenn nicht ein anderer CPU-Kühler getestet wird, dann ist immer noch alles 1-Lüfter-Lukü. :)

Hab übrigens gerade den Scythe Mine Cooler drauf... der rockt irgendwie schon. :d

@ Topic und Katsche

Auch wenn ich persönlich nicht so viel von einem Review zwischen Standardkühler und dem VF-900 halte, bin ich trotzdem neugierig. ;) Aber für richtige Vergleiche zu anderen Topkühlern sind ja eigentlich die Hardwareseiten zuständig, die alles immer so problemlos zugeschickt bekommen. ^^

jOcKeL schrieb:
@ Topic und Katsche

Auch wenn ich persönlich nicht so viel von einem Review zwischen Standardkühler und dem VF-900 halte, bin ich trotzdem neugierig. ;) Aber für richtige Vergleiche zu anderen Topkühlern sind ja eigentlich die Hardwareseiten zuständig, die alles immer so problemlos zugeschickt bekommen. ^^
Stimmt. Würde natürlich auch lieber alle Kühler von VF700Cu/AlCu über Fatality VF7,Accelero X1 und Sytrin KuFormula bis zum VF900-Cu haben und durchtesten, aber da ich die nicht umsonst nachgeschmissen bekomme ...

@ Max

Solange mein Inet PC noch auf sich warten lässt, hab ich erstma kein ICQ. ;)

Bild hat ja oc-man schon gepostet, aber hier nochmal auf meinem System...

Lässt sich mit JEDEM anderen Lüfter kombinieren. Hauptsache er ist 25mm breit und das Gehäuse ist nicht irgendwann zu eng - beim 140mm Lüfter z.B.!

EDIT:

Mit nem D12SL @ 12V liegt er 1/2K vor dem Sonic Tower... :eek:

Mal sehen, wie es bei 5V aussieht. Hätte ich ja nicht geglaubt, als mir bei Scythe auf der CeBIT gesagt wurde, dass er besser als der Ninja sei.

Nochmal EDIT:

Test kommt morgen. :d

Und nochmal EDIT:

@ Katsche

Falls du die Lautstärke des VF-900 bewertest, wäre es schön einen Vergleich zum YS-Tech vom Auras zu ziehen, da ich bei dem weiß wie laut der ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh