tobi91083
Neuling
hat sich denn jetzt schon einer nen vf900cu bestellt? am besten wär nen vergleich zum vf700cu... würd gern wissen ob sich das warten gelohnt hat!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SinSilla schrieb:Heute Nachmittag kommt es, versprochen!
Da kann ich dann auch aufklären warum es nicht mehr geklappt hat!
fooki schrieb:also ich warte immernoch
Du spannst uns ganz schön auf die Folter.....Katsche schrieb:Das kann allerdings noch ein wenig dauern, weil wir erst was futtern werden und dann diese Daten in 2-3 großen Aktenordnern aufgetrieben werden müssen.
hab ich irgendwas verpasstjOcKeL schrieb:OT: Meine CPU ist ja auch nur ein 146er - aber schafft immerhin 3200 mit Wakü.
www.imageshack.deKatsche schrieb:So Jungs ist alles fertig. Jetzt muss ich mir nur noch die Zugangsdaten für unseren gigantischen Webspace von 10MB besorgen und dann kann ich die Bilder hochladen und anschließend die Review hier online stellen.
Das kann allerdings noch ein wenig dauern, weil wir erst was futtern werden und dann diese Daten in 2-3 großen Aktenordnern aufgetrieben werden müssen.
*hust* das war Absicht und macht Spaß *hust*Stegan schrieb:Du spannst uns ganz schön auf die Folter.....
Aber freu mich schon drauf!!!
bitteschönMax0505 schrieb:zeig mal pic von dem "scythe mine cooler" plz
ode rkomm mal ICQ ^^
Stimmt. Würde natürlich auch lieber alle Kühler von VF700Cu/AlCu über Fatality VF7,Accelero X1 und Sytrin KuFormula bis zum VF900-Cu haben und durchtesten, aber da ich die nicht umsonst nachgeschmissen bekomme ...jOcKeL schrieb:@ Topic und Katsche
Auch wenn ich persönlich nicht so viel von einem Review zwischen Standardkühler und dem VF-900 halte, bin ich trotzdem neugierig. Aber für richtige Vergleiche zu anderen Topkühlern sind ja eigentlich die Hardwareseiten zuständig, die alles immer so problemlos zugeschickt bekommen. ^^