ZDF - neue Folge von Frontal

keine sorge, morgen gibt es sicherlich zuhauf irgendwelche rips ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... na toll, damit das ZDF wieder behaupten kann, das im Internet ""illegale" Medien heruntergeladen können"! Aber ich :kotz: auf die. Ich lass mir das nciht entgehen, und zieh mir den Scheiss mit meinen "brutalen" :lol: Freunden und Computerspielern an, da machts doch gleich noch viel mehr Spass.

naja, wenn die wollen dass wir und unsere kinder GEZ zahlen, dann sollten die ein wenig kürzer treten mit solchen geschichten ... :d

Denke schon das es illegal ist, es sich so aus dem Inet zuladen.

Los Jungs weg vom weg von der Kiste, gleich gehts los.

h34d schrieb:
hiho, leider habe ich den arte bericht verpasst, gibbet ne möglichkeit das als stream oder dl zu bekommen (illegal ?)

vielleicht kannst du auch bei arte anfragen ob du einen mitschnitt bekommen kannst, einige sender machen das.

geil! Gleich gehts bestimmt los! Da kommen ständig noch irgendwelche anderen langweiligen Berichte! Ich will Doom sehen :asthanos:
Ich hab schon das Popcorn weg gefressen! Son shice

Zuletzt bearbeitet:
herrlich
1A comedy
Muhahahhahahahhahahahahahaha :bigok:
Sorry, ich weiss nicht was ich da noch sagen soll.

mal was anderes: die Games die se zeigen sind ja achsobrutal, aber das ganze senden die um 21:30 ????

die reportage ist jetzt vorbei , finde das nur das allerletzte das gamer alle in eine schublade gesteckt werden , nur weil ein paar kiddies ihren frust nicht anders ablassen können und denen eine drohmail schreiben sind noch lange net alle gamer ********** , auch der amoklauf von erfurt wird wieder den spielen zugeschoben

:btt: Es reicht, wenn das Off-Topic zugemüllt wird, oder?

Na klasse, haben wir ja wieder viel neues erfahren.
Im Endeffekt braucht man sich gar nicht dagegen aufzulehnen, denn wie man gerade gesehen hat werden sowieso nur Reaktionen von irgendwelche Leuten gezeigt, die einen Scheiss zusammenschreiben, der (sag ich mal mit 90%er Wahrscheinlichkeit) einfach nur pures Gelaber sind. "Auf die Barrikaden.."
Das ist natürlich gefundenes Fressen für so Sendungen wie F21.
Gehen wir halt mal in den Chat, mal kucken was los ist.

Ich habs zwar nicht gesehn aber wenn vorm PC sitzen dumm machen soll rofl.
Wir bilden uns doch ständig wenn wir hier auch teilweise sinnlose beiträge lesen!! Ich sach nur bei nem IQ Test über Computer würden wir hier alle denk ich sehr gut abschneide.

Hmm und PC Spiele ob die Brutal machen kA. Ich hab bis jetzt jedenfalls noch keinen umgebracht oder wehgetan. Ach und kann sowieso nicht killen mir wird ja schon bei blut kotzschlecht. Virtuelles Blut ist dagegen goil und das juckt mich nicht die Bohne.

MfG
Nascar

OH MEIN GOTT! Noch nie hab ich solchen Bullshit gesehen... klar das es immer Leute gibt die solche dämlichen Mails schreiben... Leider... aber ich denke solche eMails kann man immer erwarten wenn man eine große Masse der Gesellschaft offen und derart hart kritisiert.

also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich selbst sehe mich als kein bischen aggressiv... außerdem, warum gab es in Deutschland denn den Erfurter Amoklauf? dies lag eher an der Gesellschaft die ihn ohne irgendetwas auf die Straße setzte. Dazu noch den Leistungsdruck der Familie... hört man denn von Amokläufen aus z.b. England, wo solche Spieler die Spiele leichter bekommen? z.b. CS ab 16 anstatt indiziert?

das ist doch ein Witz. und zeigt mir wiedereinmal wie inkompetent ZDF Reporter bei neueren Sachen sind. Wer mal einen Cebit Bericht von ZDF gesehen hat wird wissen wovon ich rede. Warum soll ich mir aktuelle Sachen von über 60 Jährigen "verklickern" lassen die es nicht einmal selbst verstehen?!

Zuletzt bearbeitet:
am geilsten war die szene, in der sie dem ea mitarbeiter unterstellt haben, dass sie immer brutalere spiele dem konsumenten zur verfügung stellen und dieser darauf mit "nein, eigentlich nicht" antwortete :lol:

Möp, genau- ich bin gleich auch im Chat dabei. Habs auch aufgenommen.

0,1369,2302376,00.jpg

Kinder und Jugendliche werden mit immer brutaleren Computerspielen alleine gelassen.

^^so böse brutale spiele wie blobby volley und warcraft3^^

will mal jemand n par accounts anmelden ? :d

Achja: letztes mal war der chat nicht moderiert, und 3000 leute (2000 cs kinder) haben durcheinander gespamt ...

bei der reg fürn chat brauchste eh keine gültige mail. nur pw und username nicht vergessen ;)

Mit-chatten: Brutale Computerspiele
Rainer Fromm, Thomas Reichart
Die meisten Brutalspiele sind nicht indiziert und dürfen frei verkauft werden. Eine riesige Fangemeinde Jugendlicher verbringt ihre Freizeit mit Prügeln und Töten am PC. Über eine Million Kinder und Jugendliche nutzen Killerspiele regelmäßig. Wissenschaftler warnen vor den Auswirkungen der Gewaltspiel auf die Psyche der User.

IM CHAT: Prof. Dr. Helmut Lukesch, Psychologe, Uni Regensburg Achtung! Dieser Chatraum wird moderiert!

Seit 10 seks auf und shcon 200user drinne :lol:

Zuletzt bearbeitet:
oh mein Gott... da liefern grad ein paar kranke Idioten den totalen Beweis an dadurch das sie sinnloses Gespamme liefern...

Schad eigentlich. Ein Armutszeugnis....

gott was soll ich sagen... ich zock nicht nur ich bin auch noch in einem schützenverein (ich betreib das zwar ernsthaft und als sport), also pass ich voll ins klischee.. laut denen müsste ich eigentlich in ca. 1 jahr amok laufen (dann werd ich mein abi schreiben)...
ich habs zwar nicht vor aber laut denen siehts dunkel aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh