ZDFkultur zeigt Saisonauftakt der ESL Pro Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der anfang ist schonmal fragwürdig...von Fussball hatte ich heute eigentlich die nase voll (s. avatar ;))!
 
Das erste Game ist halt Fifa, darum die Fußballer da... nur ist der Moderator nicht geeignet um irgendwelche Zusammenhänge klar rüberzubringen... oder einen klaren Satz rauszubringen, der nicht zum Fremdschämen anregt.
 
dachte eigentlich das wäre live...aber friday night game, hät man sich denken können!
 
Danke:).
Wenn das mal kein eindeutiges Ergebnis ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa ist ja richtig langweilig. Und der Kommentator ist sau frech. Der Experte redet die ganze Zeit und der Kommentator brüllt dazwischen als ob es ihn null interessieren würde.

Der kurze Bericht über esport war ganz gut, die hätten mehr in die Richtung machen sollen.
 
Jo rAz000r, ganz meine Meinung. Der Moderator ist völlig ungeeignet. Die haben auch noch viel mehr Peinlichkeiten von dem rausgeschnitten. Der Experte ist btw einer der alten Spieler vom Acer Team gewesen. Das wurde ja auch nicht gesagt.
 
is aber auch nen bisl scheiße die böse niederlage seines teams mit kommentieren zu müssen!

wirklich langweilig fand ichs nicht, nur kenne ich leider keinen der spieler bzw. teams, was die
aufregung relativ gering hält ;)! wäre schon geil, wenn das wöchentlich laufen würde, dann
könnte man auch bisl "fan" werden!

der aufklärerische aspekt ist leider schon sendeplatz bedingt ziemlich gering! samstag nacht,
von 22.30h-1.30h, werden wohl so oder so nur leute gucken, die eh irgendwie nen gaming
background haben! um vielleicht eltern, lehrer, politiker und sport offizielle mit sowas zu
erreichen, hätten man das ganze muttig am nachmittag zeigen müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa ist halt auch ziemlich luckabhängig, hatte der Experte noch gesagt. Man kann halt manche Sachen nicht beeinflussen. Manchmal gibt der gleiche "Knopfdruck" halt ne Karte und manchmal eben nicht. Und Kopfbälle kann man auch nicht stark beeinflussen. Das ist dann auch wieder nur Luck :fresse:
 
... auf css warte :d

haha die meinten es ist von vorteil wenn man auch im reallife Fußball spielt für fifa...darauf meine Freundin: und wie ist das bei Counter Strike? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?..Ich wollte heute eigentlich früher schlafen gehen:fresse:.
Ich find Fifa is beim zuschauen langweilig,selber zocken gegen Kollegen macht Fun,aber Zuschauer Modus is doof^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das könnte man jetzt über "normalen" Fußball auch sagen.

Seien wir einfach froh, daß dem Thema mal eine gewisse Aufmerksamkeit geschenkt wird.
 
also die ESL-jingels sind schonmal bundesliga reif ;)!

aber warum werden in der ESL so luck abhängige games wie Fifa oder Trackmania gespielt?
und dann noch TR mit tastatur o_O? würde gerade in sachen racing, sowas wie GTR2 mit
lenkrad oder zumindest Forza 3/GT5 sinnvoller finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa ist definitiv luckabhängig, aber Trackmania find ich schon in Ordnung ^^
Bei TM hat man auch die ganze Zeit Action. Wenn bei GT5 etc. einer aufs Gras kommt, kommt er die ganzen 5 Runden vermutlich nicht mehr an den Vordermann ran, wenn kein Wunder passiert... und dann wird es fad.
 
Wenn ich mir das so ansehe, brauchts bei Trackmania etwas mehr als pures Glück. :d
Ich dachte bislang, dass ich das ganz gut beherrsche, aber wenn ich den beiden zusehe.. :)
 
jo das mit dem luck muss ich zurück nehmen! wahnsinn das game...für mich zum selbst spielen, eindeutig zu wahnsinnig ;)!
das mit GT5 stimmt auch! zuwenig aktion, zumindest im 1on1, da müssten schon 10 oder mehr im rennen sein!
 
boha...die zweite strecke is ja nur heftig! ich würde da nicht ins ziel kommen! erinnert mich irgendwie ans uralt Stunt!
bei den kurzen reaktionszeiten denk ich auch, dass tastatur besser kommt!
 
Alter aufjedenfall,grade am Ende da würde ich wie mit nem Trabi rumfahren.
 
Können die nicht n bisschen gemächlicher fahren? Das is ja richtig stressig :haha:
 
Wieso kaufen? Nations Forever ist kostenlos. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh