ZDFkultur zeigt Saisonauftakt der ESL Pro Series

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso,cool.
Ok,bin am laden.

Ich will jetzt CSS^^:motz:.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn er langsam bisl abgehoben wirkt, Richard Garriott hat im interview eben einiges auf den punkt gebracht!

...aber der moderator im roten shirt is irgendwie nen honk! bisl SC2 moderation geschädigt...da braucht man keine vollständigen sätze!
 
Damit das besser aussieht für den Zuschauer.
 
jetz gehts los

ich glaubs immer noch nicht :d css auf zdf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da spielen ein paar mit schräg ausgerichteter Tastatur, habe ich noch nie gesehen. Macht ihr das auch so? :fresse:
 
nicht ganz so extrem schräg :d

loool :d die haben tatsächlich die maps ausgedruckt und in nem schnellhefter gepackt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich Counterstrike eigentlich nicht mag (alter Q3 geschädigter), spannend zum gucken is es schon!
moderatoren sind auch ok...nur manche ausdrücke sind bisl strange! "da schiebt er schön nach!"...na klaro!

die rechner stehen bestimmt aus werbezwecken falsch rum!
 
Gibts eigentlich einen Grund, weshalb alle nen Headset auf dem kopf haben und nen 2. Headset um den Hals?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ob Afghanistan oder Irak dafür so ne gute Idee ist ... :hmm:
 
der "künstler" is vielleicht nen geiler freak! bauen wir mal die map "Dust" in Afghanistan nach, dann müssen wir da alle hin :hail:!
 
ach die taliban wurden so gebeutelt...die haben so ne kleine tainingsmap nötiger!
 
... egal wo die es hinbauen wenn die dafür eintritt verlangen holen die das geld für den bau locker wieder raus :d
 
Ja, die ganzen CS Kids ins Dust-Camp und ihnen verschweigen, dass es im RL keinen Respawn gibt! =[
 
von 2:7 auf 8:7 nach dem timeout gedreht - da hat die ausgedruckte map doch was gebracht:fresse:
 
Ist jetzt auf jeden Fall um einiges spannender und unterhaltsamer als die Spiele davor.

Zum Thema Headset: Zwei sehen einfach cooler aus :d Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
 
Vor allem dazu auch noch In-Ear-Kopfhörer unter den dicken Headsets ... man kanns auch übertreiben :hmm:

... oder der allgemeine Geräuschpegel dort ist verdammt hoch
 
Letzteres. Der Pegel ist so hoch, dass das obere Helikopter/Pilotenheadset nur die Geräusche abschottet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh