ZDFkultur zeigt Saisonauftakt der ESL Pro Series

Das Headset um den Hals hat die In Ears "eingebaut". Das Halsheadset ist fürs Voice. Mic da drin und die Sprache geht direkt ins Ohr. Das andere Headset ist rein für den Gamesound. Meine These :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ziemlich ausgeglichenes match..

beste werbung würde ich sagen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
eSport ist wirklich, wirklich nicht gedacht für das TV. Mit einer Ausnahme, SC!

Ob Fifa, Trackmania oder CS:S.. wie unglaublich langweilig, keine nachvollziehbare Action. SC2 wird aber nicht mehr kommen, oder?
 
Also jeden Abend könnt ich mir das nicht ankucken,aber so 1x die Woche gerne.
 
Hoffentlich kommt da mal BF3 mit rein :d.
Sooo gleich erstmal Trackmania testen:coolblue:.
 
Zuletzt bearbeitet:
also CS fand ich jetzt äußerst spannend!

SC2 ist zum zuschauen sicher noch spannender, aber ich denke mal das die angst hatten den ZDF zuschauer damit
vollends zu verwirren! hoffentlich wird das ganze in zukunft häufiger gezeigt! wenn das wöchentlich laufen würde,
vielleicht mit 50-100k oder mehr zuschauern, könnte das der ganzen szene in Deutschland enormen auftrieb geben!
dann ham wir bald teamMedimarkt gegen teamAldi-Nord :fresse:!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jeden Abend könnt ich mir das nicht ankucken,aber so 1x die Woche gerne.

Yep sehe ich in etwa genauso. War auf jeden Fall qualitativ eine astreine Übertragung und ich hoffe auf durchaus mehr Sendeeinheiten der Pro Series auf ZDF Kultur.

Nur ich seh halt 'n Problem drin das mitzukriegen wenn weiteres auf dem Sender geplant ist.
 
keine angst, bei mir läuft den halben tag ZDF.Kultur...ich sag dann bescheid ;)!
 
Und obwohl ich CSS Player bin fand ich es durchaus erfrischend mal was neues wie Trackmania mitzukriegen.

Mit FIFA 11 braucht man mir aber nicht kommen, weil ich dieses Jahr bei einem Versuch mit den zwei Konkurenten (FIFA und PES) gnadenlos untergegangen bin und versagt habe, und das obwohl ich eine neun jährige real Life Fußall-Vereinserfarhung als Stürmer hinter mir habe und wissen müßte wie Soccer gespielt wird. :kotz:

Aber ist auch in Ordnung anzuschauen und vorallem sieht man so was die Pros so deutlich besser machen oder auch nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:40 ----------

keine angst, bei mir läuft den halben tag ZDF.Kultur...ich sag dann bescheid ;)!

hehe ok :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mir bis zum zweiten Trackmania Race angesehen und muss sagen, das es bis dahin echt langweilig war...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh