hank moody
Enthusiast
Wenn man ein Slim Wallet will ,dann entweder Secrid oder Iclip.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Streich die Münzen und es passt doch alles in die üblichen Verdächtigen. Ich habe bspw. ein Miniwallet von Secrid.Zwischenfrage:
Bin immer mal wieder auf der Suche nach einem Slimwallet, aber ich finde irgendwie nie das richtige.
Was ich immer dabei habe:
Perso
Führerschein
Krankenversicherungakarte
Organspendeausweis
6-7 Kredit/Girokarten
Geldscheine
Wenige Münzen
Habt ihr da einen ultimativen Tipp?
Zwischenfrage:
Bin immer mal wieder auf der Suche nach einem Slimwallet, aber ich finde irgendwie nie das richtige.
Perso
Führerschein
Organspendeausweis
6-7 Kredit/Girokarten
Geldscheine
Wenige Münzen
Sport Wallet | Nylon Edition
Carry all your essentials in an impossibly slim wallet. This high-quality nylon front pocket wallet is handcrafted in the U.S.A and can hold ten or more credit cards, cash and receipts.www.all-ett.com
Ist hier bei uns in der Gegend leider auch noch nicht so weit.. Gibt weiterhin Restaurants oder auch Bäcker, die nur Bargeld + Giro anbieten. Daher musste ich auch in den sauren Apfel beißen und die Giro weiterhin im Portmonee belassen.. Vor allem kostet die ab Sonntag auch noch monatlich 😭Ich wäre schon froh wenn ich die Girokarte weglassen könnte, ist nur leider nicht immer machbar.
ahhh...Amerikanerstyle...immer 3-4 Karten aufs maximal am Limit und mit den anderen dann ausgeglichen? - Ich hab eine Girokarte, die dazu gehörende Visa und eine Masterkarte...wobei das Visa Konto extrem selten genutzt wird und das Masterkart Konto derzeit die Frau benutzt....wüsste nicht was ich mit 6-7 Karten anfangen soll?!Zwischenfrage:
Perso
Führerschein
Organspendeausweis
6-7 Kredit/Girokarten
Geldscheine
Wenige Münzen
ahhh...Amerikanerstyle...immer 3-4 Karten aufs maximal am Limit und mit den anderen dann ausgeglichen? - Ich hab eine Girokarte, die dazu gehörende Visa und eine Masterkarte...wobei das Visa Konto extrem selten genutzt wird und das Masterkart Konto derzeit die Frau benutzt....wüsste nicht was ich mit 6-7 Karten anfangen soll?!
....
Nix gegen Eastpak sagen hier!Puh... wirkt ein wenig wie ein Eastpak Klettportmonee
ich habe eine alte Ledervariante davon, noch ohne RFID Blocker - ohne Kugelschreiber. Die Dinger sind super.Ui, das gefällt mir.. werde ich mir wohl auch bestellen, kann mich nur noch nicht zwischen Maulbeere und Indigo Blau entscheiden.. ^^
Hast du das mit Kugelschreiber und wenn ja, wie ist der so?!
Statt i-Clip das ZNAP von Slimpuro. In der Handhabe für mich deutlich angenehmer, gerade in Sachen Geldscheinfach.Wenn man ein Slim Wallet will ,dann entweder Secrid oder Iclip.